Show me your garage

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 373
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Show me your Garage

Beitrag von DDD »

Hallo zusammen,
in der Custembike gibt es in der Rubrik "Show me your Garage" Einblicke in die unterschiedlichsten Bastelbuden, finde ich eine schöne Idee und würde sie hier gerne ebenfalls plazieren.
Ich mache mal den Anfang und stelle meine ein, weitere Detailaufnahmen folgen.....wenn auch leider keine NX mehr drin steht
IMG_5030.jpg


einen guten Rutsch und ein zuversichtliches neues Jahr mit weiterhin viel Freude an den Blechteilen
wünscht der Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Show me your Garage

Beitrag von Garfield »

Hi Jürgen,

Tolle Idee !

Dein Garage sieht sehr schön aus - kann es sein das Ich den schon mal irgendwo anders gesehen habe ?

Zufällig habe Ich Heute ein paar Bilder von meinen Garagen gemacht, die teile Ich hier auch gerne.
Bis vor ein paar Wochen hatte Ich sechs Motorräder, have aber meinen Transalp 600 und Pan European 1100 verkauft.
Die rote Nixe gehört mir auch nicht mehr, die habe Ich verkauft an meinem Schiegerbruder.
Aber weil er kein Garage hat, bleibt Sie bei mir.
20211231_125841 (Custom).jpg
20211231_125848 (Custom).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 373
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Show me your Garage

Beitrag von DDD »

Stimmt, habe sie schon mal in einem anderem Zusammenhang eingestellt, schön, dass du meine Idee aufgreifst, mir fiehl das heute so ein. Ich gehe gerne in meine Garage auch mal nur so zum "Meditieren", ist meine kleine Kapelle, dort ist es meist ruhig und friedlich und ich kann das Spektakel in der Welt mal für einen Moment aussperren. Tut der Seele gut. Sollte es auf Rezept geben :D
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Show me your Garage

Beitrag von Garfield »

Für mich ist das gleich so !
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 373
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Show me your Garage

Beitrag von DDD »

Ein paar bunte Bilder für die trüben Tage (zumindest ist es bei uns diesig mit Schneefall)
Hinten im Bild, die Mutter aller Motoren.....wobei,nicht ganz, es gab noch den SL 250 Vorgänger von 1974/75 da war das Getriebgehäuse runder und der Vergasereinlass seitlicher
DSC02282.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 373
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Show me your Garage

Beitrag von DDD »

....und was u.a.daraus geworden ist
DSC02287 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 373
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Show me your Garage

Beitrag von DDD »

....und noch ein paar Impressionen
DSC02284.jpg
DSC02283.jpg
DSC02280.jpg
DSC02285.jpg
DSC02281.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 373
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Show me your Garage

Beitrag von DDD »

aktuelle und zukünftige Projekte
DSC02286.jpg
DSC02279.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Show me your Garage

Beitrag von scrambler »

coole Bilder, sehr stimmig. Leider habe ich für Deko so gar kein Händchen, werde aber mal schauen, was bei der Inventur meines Lagers so zum Vorschein kommt ;) Die Garage soll bei der Gelegenheit auch aufgeräumt werden und nicht mehr als Teilelager dienen, mal sehen, ob ich es durchziehe.

ps. verschiebe den Thread später noch nach unten, da gab es schon einen viewtopic.php?t=1835
Garage jan2022.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 373
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Show me your Garage

Beitrag von DDD »

Hallo Michael, ist doch auch beeindruckend deine Sammlung und zumindest kommst du zum fahren, ich dagegen ehern weniger. Ab Mittwoch wird wieder regelmässiger geschraubt, das aktuelle Projekt sollte zeitnah fertig werden, will es versteigern und den Erlös zum Teil an die Fluthilfe spenden, wahrscheinlich für die Jugendarbeit eines Trialverein an der Ahr, so zumindest der Plan, hoffe um Unterstützung von Trialsportverlag, aber da habe ich ja einen guten Draht zu.
Show me your Garage ist ja auch nicht als Wettbewerb gedacht, ist aber doch auch interessant wie und wo so die Gemeinde schraubt(schrauben muss)
das es bei mir so viel Deko gibt, ist der langen Zeit geschuldet, in der so eine Bastebude nur ein Traum von mir war, hat viele Jahre gedauert und ich musste Ende Fünfzig werden bis er sich erfüllte. Ich will mich einfach wohlfühlen beim schrauben und die Mopeds sollen es auch ;) ist doch ihr Wohnzimmer.
Antworten