Seltsame Entdeckung

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 375
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Seltsame Entdeckung

Beitrag von DDD »

Hallo Zusammen, hoffe soweit alle gesund,
gesten bin ich ein wenig im Internet versumpft und weil ich ja auch noch an meiner Montesa RT 4 Trialer schraube, habe ich mich auf den einschlägigen
Bilderseiten ein wenig nach Anregungen umgeschaut. Beim Durchschauen stosse ich plötzlich auf Bilder meiner Domina, die ich hier im Forum zur Vorstellung eingestellt habe ,wohl bemerkt nicht auf einer NX oder Dominator Seite sonderen bei RT 4.Beim Anklicken werde ich dann auf die Forum Seite mit dem gesamten Kommentar geführt, das fand ich dann doch recht seltsam ?
Das Internet ist ein schier unbekanntes Medium, ziemlich spuky!

Bleibt gesund und lasst euch heute nicht hopps nehmen, ist ja der 01.04, der ist ja bald vorbei, die Virus-Spätfolgen dagegen werden wir wohl noch lange spüren.

Beste Schraubergrüsse vom Jürgen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8276
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Seltsame Entdeckung

Beitrag von scrambler »

Hallo Jürgen,

da das hier ein öffentliches Forum ist wird alles, was hier geschrieben wird, von den Suchmaschinen gefunden. Das ist nicht bei allen Foren so, manche sind ganz oder teilweise nur für Mitglieder lesbar. Daher wird dann z.b. wenn du in deinen Beiträge die NX650 und die Montesa RT4 erwähnst und Bilder einstellst dann bei Google das hier gefunden. Die Rechte der Bilder liegen aber bei dir, außerhalb des Forums darf die niemand ohne deine Genehmigung verwenden. Da halten sich aber nicht alle dran, einige meiner Bilder werden - ohne mein Wissen - von gewerblichen Anbietern verwendet. Vor allem die Degree scheint es ihnen angetan zu haben http://www.speedyshop.gr/index.php?id_p ... &id_lang=5. Sehe das aber eher als Kompliment ;)
Drücke dir ebenfalls für die nächsten Wochen die Daumen - bleib gesund!

Gruß, Michael
montesa_nx650.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 375
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Seltsame Entdeckung

Beitrag von DDD »

Hallo Michael,

danke für die Antwort, jetzt weiss ich wie der Hase läuft. Ja ich denke auch, wenn man kopiert wird hat man es geschafft ;)
Bei mir ist alles gesund, zum schrauben bin ich den ganzen Winter nicht gekommen, und das Fahren wir wahrscheinlich auch noch warten müssen, im Moment steht ja alles ein wenig in den Sternen, ich versuche dabei gelassen zu bleiben und wie der kölsche es sagt : It kütt wie et kütt und it is immer noch jot jejange
als bleiben wir zuversichtlich, wir haben ja die Kraft der Dominator, das heisst ja auch "Herscher"
also bitte auch du und ihr
bleibt bitte gesund

beste Schraubergrsüee vom Jürgen
Antworten