NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 374
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von DDD »

https://i.ebayimg.com/00/s/MTE5OVgxNjAw ... D/$_59.JPG


gefunden unter Honda Bobber,.....einzigartiges Einzelstück, schreibt der Verkäufer, etwas ganz Besonderes, 4999,- oder so will er haben weil ein andere 19900,- für Umbauten nehmen würde.......Leute gibt´s :lol:
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 374
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von DDD »

Screenshot 2021-11-04 at 21-02-56 HONDA Bobber, Cafe Racer no Harley, BMW, KAWASAKI.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 374
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von DDD »

....also bevor es missverstanden wird, das ist "nicht" meine Domina, die habe ich ja bereits "leider" verkauft.... aber hätte ich das gewusst hätte ich ja viiiiiel mehr nehmen können ;)
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 673
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von Tolek »

Naja , bei sooo einer Strassenlage .
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
Dirk68
Beiträge: 49
Registriert: Sa Aug 07, 2021 9:46 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von Dirk68 »

Ich denke das ist das Irrdenken. Wenn man ein Motorrad umbaut, dann gefällt einem selbst es wahrscheinlich extrem gut. Das heißt aber nicht das es anderen auch gefällt.
Wenn jetzt jemand genau so ein Motorrad sucht und selbst nicht basteln kann, dann kann er vielleicht Glück haben, aber es ist doch eher selten.
Und der ach so feste Preis ist schon auf 4,750,-€ reduziert. 😉
Viele Grüße Dirk
HRC

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von HRC »

Würde man es denn verkaufen, wenn man es wirklich für so toll und einmalig hielte :?:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von scrambler »

Dirk68 hat geschrieben: Fr Nov 05, 2021 7:16 am Ich denke das ist das Irrdenken. Wenn man ein Motorrad umbaut, dann gefällt einem selbst es wahrscheinlich extrem gut.
Leider lockt der Umbau - Boom eine Menge Goldgräber an. Die sehen die Preise von professionellen Umbauern und denken das sie da richtig Kohle machen könnten. Dann wird irgendeine Basis für 800€ gekauft - ganz egal welches Modell - ein bisschen schwarz übergejaucht, dazu noch die billigsten Umbauteile, die der Markt hergibt - und schon kann man das Unikat für das 2-3 fache verkaufen.

Das hier ist ein schönes Beispiel - ich kann nicht annähernd erkennen, wo hier knapp 5000€ investiert sein sollen. Denn es hat nicht mal dazu gereicht, die alten Gummi-Bremsleitungen durch Stahlflex zu ersetzen. Immer ein untrügliches Anzeichen für einen Goldgräber.

Übrigens stand die vor Monaten schon mal drin, da mit 700cc und 60 PS - in der aktuellen Anzeige ist da kein Wort mehr davon. War wohl doch ein bisschen zu dick aufgetragen.

Immerhin - in einem hat er Recht: Böse Kiste - nix für Anfänger. Da müsste man erst mal eine komplette Durchsicht machen - so fehlt z.B. eine Schraube an der Rahmenhalterung und der Benzinschlauch sieht so aus, als liege er am Zylinder an. Es hätte ja auch ein bisschen Mühe erfordert, einen Benzinhahn mit Abgang auf der richtigen Seite zu suchen.
NX650 Bobber.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von scrambler »

DDD hat geschrieben: Do Nov 04, 2021 8:58 pm gefunden unter Honda Bobber,.....einzigartiges Einzelstück, schreibt der Verkäufer, etwas ganz Besonderes,
er verkauft noch eine andere, eine Butalco - wäre vielleicht eher was für dich :D Keine Ahnung, wie da die Preise sind - er ist jedenfalls nach 10 Tagen schon um 1500€ runter gegangen.
bultaco.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
die Cobra
Beiträge: 241
Registriert: Sa Feb 17, 2018 7:55 pm
Wohnort: NRW

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von die Cobra »

Eigendlich ist das eine Trailmaschine.
Früher als 18jähriger mal im Gelände gefahren.

Grüße
Andi
bei mir erhältlich:
Vergaserservice
Messingchokeschraube
SLS Verschlussplättchen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von scrambler »

die Cobra hat geschrieben: Fr Nov 05, 2021 11:50 am Eigendlich ist das eine Trailmaschine.
Ja, Jürgen (DDD) baut tolle Trial Maschinen

viewtopic.php?t=2262 und viewtopic.php?t=2386
sauve qui peut
Antworten