ich hab mich nun schon länger quasi stillschweigend hier bei Euch im Forum eingelesen und bin gerade letzten Samstag ( danke ja, es war sch...kalt in der Garage ) auch mit der Überholung des Vergasers an der kleinen Nixe meiner Lieblingsfrau zunächst verzweifelt..!
Dank den hier wirklich klasse Beschreibungen hab ich nun auch verstanden wieso im Rahmenblech Langlöcher über´m Lufikasten sind
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Vergaserausbau ist mittlerweile in rund 10min erledigt, allerdings hab ich Ihn noch nicht richtig abgestimmt bekommen, aber da werd ich mich nochmals dransetzen wenn´s nen ticken wärmer is
![Cool 8-)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Zu meiner eigentlichen Frage an die Kenner hier:
ich würde gerne im Rahmen der Überholung des Vergasers auch die Stößelmembran der Beschleunigerpumpe tauschen, bin aber etwas zusammengezuckt als die Honda-Preise für das bischen Teil gesehen habe..
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Dass die Jungs da etwas falsch Luft ziehen scheint klar, und ich hab mal bissi gesucht im Netz, der Bucht und so..
Fündig geworden bin ich hier:
http://www.ebay.de/itm/291785575870
Angeboten wird CDV-105 von Keyester, welche wohl in mehreren Honda bikes eingesetzt wird:
http://www.motorradbay.de/xanario_searc ... %20CDV-105
Frage an Euch, .. hat schon einer hier Erfahrungen damit gemacht oder weiß jemand ob das so verwendbar ist?
Danke schon mal für´s drüber grübeln
![Cool 8-)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Gruß in die Runde
Ole