boomerang stellt sich vor ;-)

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
boomerang

Re: boomerang stellt sich vor ;-)

Beitrag von boomerang »

Die könnte etwas leiser sein aber es geht noch. Eine original wäre mir lieber, deswegen werde ich die Originalen überarbeiten. Die ist nur wenig gerostet, ist ja eine US. Die Hülle ist aber völlig am Ende. Von Schlachtfest habe ich eine gute EU Hülle (mit durchgerostet innern). Mal sehen ob ich die montiert bekomme mit zB Kunststoff Teilen dazwischen um gehen Rost zu schützen. Muss mich etwas ei fallen lassen.

Vor ein par Monaten hatte ich auf Webike eine nette gefunden für ein netter Preis. Leider hat die NL Post die verloren im letzten schritt biss Lieferung. Also halb rund die Welt gegangen und dann 5km von meine Tür verloren... Aber Webike und PostNL haben es nett gelöst; das Geld zurück bekommen. War zusammen mit eine Menge andere Teilen doch fast 400€ inklusive Gebühren an die Grenze.

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

NX250 nr9
R1100GS Mammut-Tanker
boomerang

Beitrag von boomerang »

So neben 2 BMW R1100GS wirkt die NiXe noch gar nicht so klein, fast erwachsen eben. Dank 17/21" Räder und strafferer Federung.

IMG_4492.jpeg

Heute habe ich eine von beide GS verkauft. Den im Mitten ist noch da. Den habe ich kürzlich gefunden wenn ich den
anderen etwas Liebe geben wollte nach 204.000km Laufleistung. War schon ein bisschen herunter gefahren. Auf die suche nach frische Teilen kam diese vorbei mit nur 60.000km, große TouraTech 41 Liter Tank (und den originalen) und noch einiges anderes. Für wirklich kleines Geld. Den TeuerTech Tank wird, obwohl selten, angeboten für fast was ich für die GS bezahlt habe. Eine neue Kupplung plus große Wartung und jetzt steht sie wieder 100% da. Das macht genau wie eine NiXe Freude am Fahren. :mrgreen:

Like (1)
scrambler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NX250 nr9
R1100GS Mammut-Tanker
boomerang

Beitrag von boomerang »

Heute eine neue AX41 montieren lassen und mit Stil transportiert. ☺️
IMG_4558.jpeg

Gleich auch den Gabelöl gewechselt. Ich dachte ich hatte den schon erneuert, das war deutlich nicht den fall. Erklärt warum die Gabel so weich war. Jetzt gabelt die wieder. 😎
IMG_4559.jpeg

Laught (1)
scrambler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NX250 nr9
R1100GS Mammut-Tanker
Antworten