TüV neu, jetzt ist sie bereit für den Verkauf. Obwohl, wenn ich sie fahre bin ich mir schon wieder nicht mehr so sicher. Eine gut gehende MD21 ist halt schon was feines ... am besten stelle ich sie gleich bei Kleinanzeigen ein, bevor ich es mir wieder anders überlege.
Marlboro Rallye NX250
- scrambler
- Site Admin
Re: Marlboro Rallye NX250
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
- scrambler
- Site Admin
nochmal einen Ölwechsel - obwohl es eine Öffnung im Motorschutzblech hat baut man diesen besser vorher ab
Die Ölfilter wechsel ich bei jedem Ölwechsel und bei allen 250/650er nehme ich das Motul 7100 15W50
Zuletzt noch den Luftfilter kontrolliert, war nach den paar km noch wie neu und wurde nur ausgeblasen. Aber der große O-ring und ein richtiger Luftfilterschaumstoff viewtopic.php?p=37069#p37069 am Ablauf wurden noch montiert.
Die Ölfilter wechsel ich bei jedem Ölwechsel und bei allen 250/650er nehme ich das Motul 7100 15W50
Zuletzt noch den Luftfilter kontrolliert, war nach den paar km noch wie neu und wurde nur ausgeblasen. Aber der große O-ring und ein richtiger Luftfilterschaumstoff viewtopic.php?p=37069#p37069 am Ablauf wurden noch montiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
- scrambler
- Site Admin
Zum Abschied noch ein Video von der Marlboro Nixe gemacht. Beinahe vom Bauern erwischt worden (siehe Traktor in der Ferne), das Rot sieht man halt schon von weitem. Da half nur Sachen zusammenpacken und strategischer Rückzug
Und in Zukunft nur noch gut getarnt mit Sandy
sauve qui peut
- boomerang
Mir gefällt immer wie hoch die scheint zu sein. Das und der Gepäckträger, der ist auch super.
Schade das du die gehen lässt. Ich habe noch kurz drüber gedacht, der Preis ist ja sehr nett. Aber wie viele Nixen/Motorräder braucht man? Noch eine dabei bringt nichts neues und mit Zigarettenwerbung kann/will ich nicht fahren. Eine andere Verkleidung geht aber dann ist es ja keine Rally mehr.
Schade das du die gehen lässt. Ich habe noch kurz drüber gedacht, der Preis ist ja sehr nett. Aber wie viele Nixen/Motorräder braucht man? Noch eine dabei bringt nichts neues und mit Zigarettenwerbung kann/will ich nicht fahren. Eine andere Verkleidung geht aber dann ist es ja keine Rally mehr.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement 
- scrambler
- Site Admin
das ist mein Problem mit der Marlboro Nixe. Durch das hohe Heck ist sie mir im Alltag zu hoch, deswegen hatte ich Sandy ja sogar noch tiefergelegt. Hatte mir das bei der Marlboro auch kurz angedacht, aber das geht natürlich garnicht. Für Forumsmitglieder gäbe es übrigens natürlich Rabatt und ggf. noch einen zweiten Lacksatz dazu, für militante Nichtraucher
sauve qui peut
- boomerang
Danke aber eine NiXe reicht. Es stehen hier auch noch 2 R1100GS (einem zum verkaufen) und eine Riesenmenge Teilen NX / GS / BMW 2V.
Offtopic:
Ganz ehrlich: gerade die letzte Tagen geben alle drei Mopeds ärger.
Ich möchte gerne mal fahren ohne immer wieder schrauben zu müssen. Ich würde mir fast überlegen alles zu verkaufen und nach eine Rieju Rally 307 um zu sehen. Neu, also mit Garantie und keine Probleme wie festgerosteten Bolzen, gerissene Gunmiteilen, ewig suchen nach Teilen usw. Ich sollte mal eine Probefahrt machen und hoffen das es eine Enttäuschung ist haha. Mit zwei lässt die sich wahrscheinlich nicht gut fahren. Deshalb und für Langstrecken habe ich die GS, für die Reste nehme ich immer die NiXe.
Offtopic:
Ganz ehrlich: gerade die letzte Tagen geben alle drei Mopeds ärger.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement