China Lenkerschalter NX250
-
Neckartaler
- Beiträge: 85
- Registriert: Di Mai 31, 2022 2:57 pm
- Wohnort: 6943?
Re: China Lenkerschalter NX250
Baut das Licht auf Relais um . Volle Spannung an der Birne und der Schaltkontakt hält langer . Zwei Schlieser im Wechsel oder ein Umschalrelais . Funzt mit prima Licht an meinem Elefant 750 6b .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- scrambler
- Site Admin
- Beiträge: 9821
- Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Re: China Lenkerschalter NX250
Aktuelle Quelle für die China Lenkerschalter https://de.aliexpress.com/item/10050116 ... in_prod%3A oder nach Schalter CBT125 googlen.
Da die NX250 Schalter inzwischen nur noch zu Mondpreisen zu bekommen sind vielleicht doch einen Versuch wert.
Da die NX250 Schalter inzwischen nur noch zu Mondpreisen zu bekommen sind vielleicht doch einen Versuch wert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
- scrambler
- Site Admin
- Beiträge: 9821
- Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Re: China Lenkerschalter NX250
wer der China Qualität nicht traut - die ersten CBR600 (PC19 & PC23) hatten identische Gehäuse und sollten passen. Ob die Kabellänge und Steckerbelegung passt kann ich nicht sagen. Außerdem sind die optisch oft in einem sehr schlechten, verwitterten Zustand https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=%28 ... 40&_sop=15 - erfahrungsgemäß neigen die dann zum Klemmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut

