Endlich mal ein Ölverbrauch deutlich unter 0,2l - aber nicht zu früh freuen, gemessen und abgerechnet wird erst nach insgesamt 3000km
210.000km Dauertest NX650 Dominator
- scrambler
- Site Admin
- Beiträge: 9821
- Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Re: 210.000km Dauertest NX650 Dominator
Nach 1300km 0,15L Öl nachgefüllt. Anscheinend ist der Kolben nun endlich eingefahren, anfangs lag der Ölverbrauch bei 0,5L - aber darauf hatte der Hersteller (Scheuerlein) auch hingewiesen. Evt. hat das verwendete vollsynthetische Motul das so verzögert, aber niemand hat mich drauf hingewiesen, ein Einlauföl zu verwenden 
Endlich mal ein Ölverbrauch deutlich unter 0,2l - aber nicht zu früh freuen, gemessen und abgerechnet wird erst nach insgesamt 3000km
Endlich mal ein Ölverbrauch deutlich unter 0,2l - aber nicht zu früh freuen, gemessen und abgerechnet wird erst nach insgesamt 3000km
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut

