NX 250 (MD 25)

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Gesperrt
Bert

NX 250 (MD 25)

Beitrag von Bert »

Nach der Neuvorstellung nun die Anzeige.
NX 250 (MD 25) 17 KW/ 23 PS
Erstzulassung: 03. 1993
Kilometerstand 72.900 km (evtl.wenige mehr)
HU 06.2027
Zugelassen, Probefahrt möglich
kein Winterbetrieb
hepco & becker Kofferhalter
Stahlflex Bremsleitung
Werkstatt Handbuch plus Appendix
und noch ein paar Kleinteile
Festpreis: 1000, in Worten eintausend Euro
näheres per Mail, am Telefon, bei Besichtigung

Hoffe das mit den Fotos im Anhang funktioniert
2026-05-25_003.jpg
2026-05-25_002.jpg
2026-05-25_001.jpg
2026-05-25_005.jpg
2026-05-25_004.jpg
 

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

Like (1)
scrambler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: NX 250 (MD 25)

Beitrag von Borsti »

Na Super anmelden vorstellen und dass nur um eine Nixe zu verkaufen. Sowas geht gar nicht.
 

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
Honda: 3xNX250,
Honda FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM EXC300
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65,
Simson S51 BJ.89
KXD GTS125
Benutzeravatar
Casi NX
Beiträge: 59
Registriert: Do Aug 17, 2023 9:18 am
Wohnort: Losheim am See

Re: NX 250 (MD 25)

Beitrag von Casi NX »

Dafür gibt es auch Kleinanzeigen…..
 

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

Like (1)
Borsti
NX 250 MD21 US
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 9820
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 250 (MD 25)

Beitrag von scrambler »

Finde das ok, sonst macht sich niemand die Mühe und stellt sich erst vor. Früher konnte man hier Verkaufsanzeigen einstellen, ohne angemeldet zu sein. Geht leider wegen der Spambots nicht mehr. Werde auch oft von Verkäufern angeschrieben, denen rate ich dann, hier eine Verkaufsanzeige zu schalten. Nicht jeder möchte sich mit Kleinanzeigen Interessenten rumärgern ;)

Preis ist auch im Rahmen, aber der Standort sollte für potentielle Interessenten noch genannt werden.
 

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

Like (2)
boomerang , mm0361
sauve qui peut
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 1036
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: NX 250 (MD 25)

Beitrag von Tolek »

Der positive Gedanke ist ja auch ,das dem Forum mit Fans zu zeigen , damit die nicht bei so typischen "Mattschwarzlackierern" verranzt wird . Kennt man ja . :cry:
 

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

Like (2)
scrambler , mm0361
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
BMW F650 Dakar
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: NX 250 (MD 25)

Beitrag von Borsti »

Meiner Meinung nach wird keiner hier im Forum groß ein hier angebotenes Moped kaufen. Und das andere außenstehende die Anzeige sehen bezweifel ich vor allem wenn man nicht angemeldet ist sieht man keine Bilder.
 

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
Honda: 3xNX250,
Honda FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM EXC300
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65,
Simson S51 BJ.89
KXD GTS125
Benutzeravatar
88erDriver
Beiträge: 382
Registriert: Di Nov 03, 2020 1:34 pm
Wohnort: Hellenthal

Re: NX 250 (MD 25)

Beitrag von 88erDriver »

Borsti hat geschrieben: Mi Mai 27, 2026 11:51 am Meiner Meinung nach wird keiner hier im Forum groß ein hier angebotenes Moped kaufen. Und das andere außenstehende die Anzeige sehen bezweifel ich vor allem wenn man nicht angemeldet ist sieht man keine Bilder.
Kenne ich aus einer anderen Gruppe auch so, dass von außerhalb versucht wird, sein Fahrzeug zum Kauf anzubieten.
Das hat grundsätzlich wenig Erfolg. Vielleicht steckt aber auch von Seiten des Verkäufers der Gedanke nach Erhalt
des Fahrzeugs dahinter ...
Wer sich hier anmeldet, hat IDR bereits ein Motorrad zum fahren. Interessant ist es bei dem einen oder anderen eher
schonmal beim Bedarf an Ersatzteilen - aber selbst da findet man bei einem bekannten Verkaufsportal eher Abnehmer.
Wer was fahrzeugspezifisches sucht, ist aber hier im Forum besser aufgehoben!
 

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

Like (2)
Borsti , Casi NX
Bert

Re: NX 250 (MD 25)

Beitrag von Bert »

die NX ist verkauft.
über Mund zu Mund Propaganda, was wohl immer noch funktioniert, ist sie nach Süddeutschland gekommen.
Der neuen Besitzerin hab ich für Fragen und Infos dieses Forum empfohlen, vielleicht habt ihr dann ja eine "echte" Userin.
Danke nochmal an den Admin für seinen Post, nach der freundlichen Begrüßung hier.
Ja ich finde es legitim eine NX hier im Forum anzubieten, ist ja auch nicht die erste hier. Die ursprüngliche Besitzerin wollte das Motorrad in kompetenten Händen wissen und ich hatte keine Lust auf Anrufe nach der Art von "was ist letzte Preis" oder "wieviel Zylinder hat die". Ein Forum zu diesem Modell war daher nach meiner Ansicht die richtige Adresse und das man sich bei der Anmeldung vorstellt gebührt der Höflichkeit.
Allen Forenmitgliedern wünsche ich allzeit eine gute Fahrt und an den Admin die Bitte mich aus diesem Kreis wieder zu löschen, eine Karteileiche müsst ihr nicht haben.
So long and Good Bye, Hubert
 

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

Like (3)
mm0361 , scrambler , Kakadu99
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 9820
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 250 (MD 25)

Beitrag von scrambler »

Hallo Hubert,
alles richtig gemacht ;) Danke noch für die Empfehlung und alles Gute!
Gruss, Michael
 

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

Like (1)
mm0361
sauve qui peut
Gesperrt