neu hier aber nicht lang

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Bert

neu hier aber nicht lang

Beitrag von Bert »

Sechster Versuch.
Mein Name ist Hubert und komme aus dem Rhein Main Gebiet. Seit fast fünfzig Jahren bin ich auf motorisierten Zwei und Dreirädern unterwegs. Zur Zeit stehen fünf davon in meinem Stall. Vier eigene, zwei Triumph, zwei Enfield und eine NX 250 (MD 25) die einer Freundin gehört. Das ist auch der Grund für meine, wahrscheinlich kurze Anmeldung hier.
Die Freundin hat nach vielen Jahren das Motorrad fahren beendet. Die NX ist ihre letztes Motorrad mit der sie auf eigener Achse in ein einigen Ländern Europas unterwegs war. Da es immer ein treues und zuverlässiges Maschinchen war soll es auf ihren Wunsch jetzt wieder in gute Hände kommen, daher die Anzeige in diesem Forum, in der Hoffnung das die NX noch weitere Reisen unternehen kann.
Mehr zum Motorrad in Suche und Biete.
 

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

Like (1)
scrambler
Antworten