Das gilt dann wahrscheinlich für die Originalübersetzung mit 41er Kettenrad.
Ich hab das noch nie kontrolliert. Da bei mir hinten 2 Zähne mehr drauf sind,
ist die Höchstgeschwindigkeit geringer - aber das Fahrzeug zieht (finde ich)
besser und dreht schön aus. Abschmieren im Gegenwind hat sich auch erledigt.
Einstellung Beschleunigerpumpe NX250
- 88erDriver
- Beiträge: 382
- Registriert: Di Nov 03, 2020 1:34 pm
- Wohnort: Hellenthal
- Kollaanristi
- Beiträge: 38
- Registriert: So Mär 08, 2026 9:42 am
Re: Einstellung Beschleunigerpumpe NX250
Jo, ich fahre auch hintn +2, Maschine geht 1a voran, immer.
Dann nimmt sie halt etwas mehr. SPASS KOSTET.
Dann nimmt sie halt etwas mehr. SPASS KOSTET.
This is my Honda, there are many like it, but this one is MINE...

