Einstellung Beschleunigerpumpe NX250

Was unsere Nixen antreibt
Benutzeravatar
88erDriver
Beiträge: 382
Registriert: Di Nov 03, 2020 1:34 pm
Wohnort: Hellenthal

Re: Einstellung Beschleunigerpumpe NX250

Beitrag von 88erDriver »

Das gilt dann wahrscheinlich für die Originalübersetzung mit 41er Kettenrad.
Ich hab das noch nie kontrolliert. Da bei mir hinten 2 Zähne mehr drauf sind,
ist die Höchstgeschwindigkeit geringer - aber das Fahrzeug zieht (finde ich)
besser und dreht schön aus. Abschmieren im Gegenwind hat sich auch erledigt.
 

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

Benutzeravatar
Kollaanristi
Beiträge: 38
Registriert: So Mär 08, 2026 9:42 am

Re: Einstellung Beschleunigerpumpe NX250

Beitrag von Kollaanristi »

Jo, ich fahre auch hintn +2, Maschine geht 1a voran, immer.
Dann nimmt sie halt etwas mehr. SPASS KOSTET.
 

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

This is my Honda, there are many like it, but this one is MINE...
Antworten