Zeig Deine Maschine und sammle Punkte!

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Webike Japan
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 10, 2026 4:29 am

Zeig Deine Maschine und sammle Punkte!

Beitrag von Webike Japan »

Registriere dein Motorrad in der digitalen „MyBike“-Garage und sichere dir die Chance auf bis zu 1.500 Webike-Punkte!

So kannst du Punkte verdienen:
1. Anzeigenamen festlegen (300 Pkt.):
Lege einen Spitznamen fest, der innerhalb der Community verwendet wird.

2. Fotos hinzufügen (bis zu 500 Pkt.):
Lade Fotos deines Motorrads hoch! (Grundbonus: 300 Pkt. + bis zu 200 Bonuspunkte für 5 oder mehr Fotos!)

3. Teile deine Story (200 Pkt.):
Erzähle uns die Geschichte deines Bikes, deine Lieblings-Custom-Parts und das Konzept deines Umbaus.

4. Bonus für neue Registrierung (500 Pkt.):
Ist das deine erste Registrierung bei MyBike? Dann schließe die drei Schritte oben ab und erhalte zusätzlich 500 Bonuspunkte!

Wir würden uns freuen, dein Motorrad zu sehen und deine Geschichte zu hören!

https://japan.webike.net/promotion7/?ut ... aign=46154
 

POSTREACT(ions) Zusammenfassung

Like (1)
scrambler
Antworten