währen im ösiland bei bmw alleine schon gute 500derter..
neue batterie, ladebuchse mit voltanzeige, heizgriffe usw. der günstige preis nur weil gabel undicht. neue progressive gabelfedern und simmeringe sind ebenfalls gratis dazu, macht auch 180 und ca eine stunde arbeit, exklusive trocknungszeit nach innenreinigung.
mei pendlerrechnung geht voll auf, braucht soviel wie eine offene nx250 und um guten liter weniger wie mei drosselgurken, die die 4,6 liter aber bei 100 tacho braucht, die bmw eher knapp 110 tacho und ein drittel stadt. ist aber noch nicht angemeldet, konnte mit meim taferl drauf nur einen tank testen, ist also noch nicht 100% aussagekräftig, wird bei 110 tacho noch bissl weniger sein, denke ich mal. leider waren die letztn zwei besitzer keine pfleger, der letzte, ein student, hat sich gar nix gschissen. nicht mal die schlösser waren geschmiert... dachte mir anfangs.. na bum, was hatn bmw da für einen dreck verbaut... alles hacklt, nix flutscht..... paar spritzer mos2 und alles flutscht... rotax ist top und mit den 3,5 litern und 17,5 liter tank, hab ich jetzt wenigstens bissl reichweite. allerdings... mit 60, nur 170cm und unsportlichen 100 kilo is rangieren, oben sitzend sowieso, daneben gehend, überhaupt mit den breit ausladenden koffern drauf, schon bissl anstrengend.