Wer fährt denn noch? Bilder!
- scrambler
- Site Admin
Re: Wer fährt denn noch? Bilder!
Weihnachtsbaum besorgt - nachhaltig vor Ort

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
- Jörg2404
Für die paar Meter hätte es aber auch das E-Bike getan...
und zum Einpacken kann man auch Hanfschnur benutzen

Ja ich finde die Tür selbst
Gruß Jörg
und zum Einpacken kann man auch Hanfschnur benutzen

Ja ich finde die Tür selbst

Gruß Jörg
- scrambler
- Site Admin
und der Baum kommt dann in den Fahrradkorb

Heute dank des Neuschnees eine phantastische Runde gedreht, 2025 fängt gut an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
-
hab wegen der super bilder gerade wieder nachgschaut
bei uns kost sowas mit ungefähr deiner bmw (r80 is momentan keine drin, nur r50) aber in weiß und wie neu 20000€ !!!!!!!!
selbst mit einer Harley-Davidson Street Glide um 4000der billiger, aber nicht so geil wie deine, beiwagen schei.. modern.
bmw r60 mit modernem hässlichen beiwagen in schirchem neuwertigem blau met um 9900....
mir gefällt bei sowas nur used bis ratte.... eben genau deine.
aber wie anderswo erwähnt
nichtmal feldwege, geschweige denn wald, oder schneefahrbahn.
steh zwar nicht aufs weiße zeugs auf der straße, aber jetzt wo wir seit paar jahren 2 bis 3 mal pro saison und für vielleicht mal 3 tage, heuer sogar gar nix mehr davon haben..... naja... fehlt zum dunklen tagesablauf doch irgendwie......
und für das geile ding hätte man es am liebsten den ganzen winter lang.
mfg roman
bei uns kost sowas mit ungefähr deiner bmw (r80 is momentan keine drin, nur r50) aber in weiß und wie neu 20000€ !!!!!!!!
selbst mit einer Harley-Davidson Street Glide um 4000der billiger, aber nicht so geil wie deine, beiwagen schei.. modern.
bmw r60 mit modernem hässlichen beiwagen in schirchem neuwertigem blau met um 9900....
mir gefällt bei sowas nur used bis ratte.... eben genau deine.
aber wie anderswo erwähnt
nichtmal feldwege, geschweige denn wald, oder schneefahrbahn.
steh zwar nicht aufs weiße zeugs auf der straße, aber jetzt wo wir seit paar jahren 2 bis 3 mal pro saison und für vielleicht mal 3 tage, heuer sogar gar nix mehr davon haben..... naja... fehlt zum dunklen tagesablauf doch irgendwie......
und für das geile ding hätte man es am liebsten den ganzen winter lang.
mfg roman
- scrambler
- Site Admin
Wenn ich 6 Monate lang nicht Motorradfahren könnte würde mir die Decke auf den Kopf fallen
Mit dem Gespann ist man einfach wetterunabhängig, da machen sogar Regen Fahrten Spaß, was ich sonst vermeide. ich fahre auch mit der Nixe während des winters, allerdings nur noch bei trockener Fahrbahn. Was bei den verregneten Winter der letzten Jahre seltener wird.
gelegentlich tauchen relativ erschwingliche und gute BMW Gespanne auf, wie z.b. dieses R80
Das steht schon lange drin, da geht also bestimmt beim preis noch was.
Vom fürchterlichen 90er Jahre design müsste man die Zugmaschine natürlich noch befreien

gelegentlich tauchen relativ erschwingliche und gute BMW Gespanne auf, wie z.b. dieses R80
Das steht schon lange drin, da geht also bestimmt beim preis noch was.
Vom fürchterlichen 90er Jahre design müsste man die Zugmaschine natürlich noch befreien

sauve qui peut
-
glaub das würds mim restlichen zustand bei uns mit motorschaden kosten 

und für mich, währen wegen nicht vorhandenem schnee, gelände, feldwege, 3000€ noch zu viel.
rest bin ich genauso wie du
obwohl auf den beiden sh 125, vergaser und einspritzer und auf einer 50ccm post piaggio liberty, winterreifen montiert sind, fahr ich im winter so gut wie nur mehr im trockenen. voriges jahr hab ich bei den ersten 5 bis10cm schnee, gerade mal so ne stunde im neuschnee rumgespielt, bzw neue winterreifen auf der einen gegen alte auf der anderen ausprobiert.
hätte danach auch den ganzen winter keine schneefahrban mehr vorgefunden,
sonst fahr ich im dreckswetter lieber stadt min smart cdi, oder überland im alten polo und lupo tdi mit auch kaum mehr spritverbrauch und radio plus heizung.
mfg roman
und für mich, währen wegen nicht vorhandenem schnee, gelände, feldwege, 3000€ noch zu viel.
rest bin ich genauso wie du
obwohl auf den beiden sh 125, vergaser und einspritzer und auf einer 50ccm post piaggio liberty, winterreifen montiert sind, fahr ich im winter so gut wie nur mehr im trockenen. voriges jahr hab ich bei den ersten 5 bis10cm schnee, gerade mal so ne stunde im neuschnee rumgespielt, bzw neue winterreifen auf der einen gegen alte auf der anderen ausprobiert.
hätte danach auch den ganzen winter keine schneefahrban mehr vorgefunden,
sonst fahr ich im dreckswetter lieber stadt min smart cdi, oder überland im alten polo und lupo tdi mit auch kaum mehr spritverbrauch und radio plus heizung.
mfg roman
- 11Fee95
Hallo Zusammen,
den sonnigen Tag heute bei maximal 3 Grad erfolgreich ausgenutzt mit der Nixe.
Könnte Ärger geben
@moxelox
Schönes Wochenende und gute Fahrt!
Liebe Grüße Frederike
den sonnigen Tag heute bei maximal 3 Grad erfolgreich ausgenutzt mit der Nixe.
Könnte Ärger geben

Schönes Wochenende und gute Fahrt!
Liebe Grüße Frederike
NX250 MD 21 Bj89
NX250 MD 25 Bj93
NX250 MD 21 Bj89
NX250 MD 25 Bj95 (unvollständig u. komplett zerlegt)
NX250 MD 25 Bj93
NX250 MD 21 Bj89
NX250 MD 25 Bj95 (unvollständig u. komplett zerlegt)
- scrambler
- Site Admin