So, jetzt endlich geht's los
Das NiXentreffen 2025 findet vom
8.8 bis 10.8.25 bei Ralf in
Dülmen (Bergfeldstraße) statt.
Die genaue Adresse gibt's per PN, ich möchte sie hier nicht öffentlich machen, da privat.
Aufgrund einer Terminüberschneidung musste ich das Treffen 2 Wochen vorverlegen, daher der Verzug.
Als Unterkunft bietet sich das
Hotel Wildpferd, Münsterstr 52 in Dülmen, an. Ein
DZ kostet dort 115 Euro für
2 Nächte. Ihr solltet euch bis zum 1.5.25 dort anmelden, sonst kann der Preis und auch die Verfügbarkeit nicht garantiert werden.
Telefonnummer 02594 9710
Kennwort NiXentreffen
Der Stellplatz für Wohnmobile ist leider etwas entfernt (ca 1,5km), am DÜB (Freibad), kostet 12,50 Euro pro Nacht und bietet gegen

Strom, Wasser und Entsorgung. Vielleicht ein

mitnehmen? Oder kein

?
Zelten ist nicht möglich. Dafür stehen ein paar qm überdachte Fläche für Luftmatratzen bei vorheriger Anmeldung zur Verfügung (im Haus).
Zeitplan wie immer:
Freitag Anreise + Abendessen
Samstag Frühstück, Ausfahrt mit Zwischenstopp, Foto, Abendessen
Sonntag Frühstück + Abreise
Für Getränke gibt's ne Strichliste, das Essen kalkuliere ich, wenn die Anzahl der Teilnehmer feststeht.
Für die Ausfahrt gibt's die Möglichkeit, im schönen Münsterland was anzugucken, oder auch etwas offroad Anteil (Grobstoller nicht notwendig

).
Die Anmeldung läuft über die
Kontaktseite des Forums contactadmin?sid=f43f05bb6c48262c339121efab2c755e wie auch in den letzten Jahren. Da gibt's dann eine Liste, auch für Haftungsverzicht / Einverständniserklärung Bilder usw.
Und in diesem Thread bitte keine Diskussionen, nur Info