hat die 650er übrigens auch
Batterie Kabel NX250 nachfertigen
- scrambler
- Site Admin
Re: Batterie Kabel NX250 nachfertigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
-
Neckartaler
Zange bis 50mm² habe ich für Rohrkabelschuhe . 2x6² sind 72A Dauerbelastung , das mal 10V wenn der Starter läuft . Das gibt 700W . Ist einfacher zu crimpen und die guten gelben Kabelschuhe kosten nicht die Welt und sind am Ende isoliert und brauchen selten mehr Platz als ein 16er Schuh . Für mich ist das geklärt . Wer bei mir vorbeikommt und ein Kabel mit Schuhen dabei hat bekommt es kostenlos gecrimpt . Odenwaldtour einplanen nicht vergessen . Macht was draus . Nachtrag : 6² mit Kabelschuh sollte bei 180kg Zug nicht abrutschen . 30x Kabelquerschnitt in Kilogramm . Schönes WE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Neckartaler
Neckartaler hat geschrieben: ↑Fr Mär 15, 2024 7:48 pm Zange bis 50mm² habe ich für Rohrkabelschuhe . 2x6² sind 72A Dauerbelastung , das mal 10V wenn der Starter läuft . Das gibt 700W . Ist einfacher zu crimpen und die guten gelben Kabelschuhe kosten nicht die Welt und sind am Ende isoliert und brauchen selten mehr Platz als ein 16er Schuh . Für mich ist das geklärt . Wer bei mir vorbeikommt und ein Kabel mit Schuhen dabei hat bekommt es kostenlos gecrimpt . Odenwaldtour einplanen nicht vergessen . Macht was draus . Nachtrag : 6² mit Kabelschuh sollte bei 180kg Zug nicht abrutschen . 30x Kabelquerschnitt in Kilogramm . Schönes WE
-
Neckartaler
Meine Favoriten bis 6² .
- scrambler
- Site Admin
hab mir jetzt mal eine Masse Leitung von amumot machen lassen https://www.amumot-shop.de/batteriekabe ... iert-16mm2 , Kosten 25€ inkl. Versand und war innerhalb von ein paar Tagen da. Seit ein paar Jahren zeigt der Acewell zu niedrige Werte an obwohl die batterie immer voll geladen wird viewtopic.php?t=2392
Zum Abbau des Kabels muss die Auspuffanlage demontiert werden, sonst kommt man nicht an die Schraube des Anlassers.
Das neue Kabel ist mit 60cm etwas länger als orginal
Im leerlauf mit Lichtan ist die angezeigte Spannung höher als vorher, allerdings gibt es deutliche Unterschiede zwischen der Anzeige im Acewell und der separaten Koso Einheit. Ist es anscheinend doch Gammel im Kabelbaum.
Zum Abbau des Kabels muss die Auspuffanlage demontiert werden, sonst kommt man nicht an die Schraube des Anlassers.
Das neue Kabel ist mit 60cm etwas länger als orginal
Im leerlauf mit Lichtan ist die angezeigte Spannung höher als vorher, allerdings gibt es deutliche Unterschiede zwischen der Anzeige im Acewell und der separaten Koso Einheit. Ist es anscheinend doch Gammel im Kabelbaum.
sauve qui peut
-
romn
was zeigt multimeter an den batterieklemmen und an den beiden steckern dieser anzeigen ????