Heute wieder ein bissle was gebastelt. Da ich die Original Handschützer gegen welche von Acerbis tauschen wollte, diese aber nicht wirklich an den Original-Lenker passen, der Lenker ziemlich abgeschossen und generell zu niedrig für mich ist, habe ich mir einen höheren Lenker von TRW besorgt. Der liegt jetzt gut zur Hand, auch im Stehen, die Handschützer passen dran und das Lenkerpolster hat jetzt auch keine Presspassung mehr. Alles in Allem 3 Std Arbeit (Lenkerposition festelegen, Armaturen ausrichten, Löcher bohren für die "Nasen" des Killschalters und der li Schaltereinheit, alles zusammenbauen und die Handschützer montieren). Jetzt ist alles fertig, ich warte noch auf 2 Birnchen für die Tachobeleuchtung, dann wird vorne alles wieder zusammengebaut. Danach Öl einfüllen und Moror wieder zum Leben erwecken. Dann habe ich noch einen Anschlagspuffer für den Kickstarter gebastelt. Der Kicker hat das Hitzeschutzblech schon arg in Mitleidenschaft gezogen, deshalb habe ich einen halben ausgedienten Ruckdämpfergummi einer neuen Bestimmung zugeführt. Mal sehen ob er der Hitze des Auspuffrohrs standhält.
Hier die Bilder zum Thema
Neuvorstellung
- RacingRalph
Re: Neuvorstellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rock n`Roll ain´t gonna die