Biete meine NX 650 mit Erstzulassung 2003 an.
Bilder gerne per Whatsapp, oder hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-305-8021
Die gute ist 41 Tkm gelaufen und hat noch ein langes Leben in (hoffentlich) guten Händen vor sich. Mir macht sie mit der Bereifung vom Fahrgefühl her sehr viel Spaß. Leider habe ich nicht den Platz, sie weiter zu behalten. Für 2000 Euro wechselt sie den Besitzer. Ich denke, das ist ein fairer Preis.
Sehr zuverlässig. Reifen, Kettensatz, Bremsen, Fahrwerk, Batterie, Technik... alles gut, alles funktioniert.
Guter Pflegezustand, Garagenfahrzeug, Schönwetterfahrzeug, Super-Moto Bereifung, vorne hohes Schutzblech, originaler Frontfender, für SuMo gekürzt, mit dabei.
Montage eines originalen Enduro Radsatzes ist natürlich möglich (nicht dabei).
Aufsteigen und Spaß haben.
Motorrad ist ganzjährig zugelassen und kann angemeldet übergeben werden. Probefahrt möglich.
Standort 74821 Mosbach
Viele Grüße,
Sven
NX 650 RD08
- Tolek
Re: NX 650 RD08
Was kaufste denn neu?
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
-
Ich habe schon gekauft. Deshalb ist der Platz in der Garage überfüllt...
Darf ich das hier schreiben, ohne gesteinigt zu werden?
Ich habe eine Aprilia Shiver 750 gekauft. Die fand ich schon immer sehr interessant und in der Nachbarschaft wurde eine in erstklassigem Zustand angeboten. Da habe ich spontan eine Probefahrt gemacht und zugegriffen.
Der klassische Impulskauf...
Darf ich das hier schreiben, ohne gesteinigt zu werden?
Ich habe eine Aprilia Shiver 750 gekauft. Die fand ich schon immer sehr interessant und in der Nachbarschaft wurde eine in erstklassigem Zustand angeboten. Da habe ich spontan eine Probefahrt gemacht und zugegriffen.
Der klassische Impulskauf...
-
Forenpreis 1800€ fest.
Ich denke, das ist sie absolut Wert und sie wird dem nächsten Besitzer sicher noch lange Spaß machen.
Ich denke, das ist sie absolut Wert und sie wird dem nächsten Besitzer sicher noch lange Spaß machen.