Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Hunsrück, KFZ-Meister und mittlerweile Besitzer von zwei NX250, MD21 und MD25.Jahrelang war ich im Tuning Bereich von Honda Monkey etc. unterwegs, nun bin ich ein End50er und lasse es etwas ruhiger angehen, daher die Entscheidung uns zwei Nixen anzuschaffen. Da bald die Winterzeit ansteht werde ich wie immer, einige Restaurationsarbeiten / Reparaturen durchführen. Gerne lasse ich euch mit Bildern, die noch folgen, daran teilhaben.
Viele Grüße
Axel
Neuvorstellung moxelox
- scrambler
- Site Admin
Re: Neuvorstellung moxelox
Hallo Axel,
herzlich willkommen hier im Forum. Fachleute sind hier immer gerne gesehen Bin mal gespannt, ob du dich auch mit dem Thema NX250 Tuning beschäftigen wirst. Das hatte sich bislang als schwierig erwiesen, auch, weil man vorher das Problem mit dem oberen Pleuelauge lösen sollte.
Gruss, Michael
herzlich willkommen hier im Forum. Fachleute sind hier immer gerne gesehen Bin mal gespannt, ob du dich auch mit dem Thema NX250 Tuning beschäftigen wirst. Das hatte sich bislang als schwierig erwiesen, auch, weil man vorher das Problem mit dem oberen Pleuelauge lösen sollte.
Gruss, Michael
sauve qui peut
- Borsti
Re: Neuvorstellung moxelox
Hallo und Willkommen bei uns. Beim Thema Tuning von der NX bin ich dabei.
Gruß
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
Honda: 2xNX250,
Honda FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65,
Simson S51 BJ.89
Hercules: Prima 5