prima, dann freue ich mich schon auf den Zweitakt Sound auf der Ausfahrt. Übrigens Ausfahrt: wenn du dich in der Gegend auskennst und Lust hättest, wir suchen noch einen Tourguide Sonst überlasse ich das wieder der kurvenreich Funktion von meinem uralten TomTomnabu kudurri usur hat geschrieben: ↑Di Jul 23, 2024 12:37 pm Merci für die freundlichen Zusatz-Auskünfte! Ich freue mich auf das Treffen! Wenn ich "Lenins" Schlüssel wiederfinde, komme ich mit meiner ETZ.
Anmeldung 10. Nixentreffen 26. - 28. Juli 2024 Marisfeld
- scrambler
- Site Admin
Re: Anmeldung 10. Nixentreffen 26. - 28. Juli 2024 Marisfeld
sauve qui peut
- nabu kudurri usur
Leider Fehlanzeige. Die Gegend dort ist mir ziemlich unbekannt. Meine Ausritte führen eher in die entgegengesetzte Richtung in den Frankenwald. Es hat allerdings auch olfaktorische Vorteile, wenn die Gruppe nicht hinter eine Zweitaktfahne herfahren muss.scrambler hat geschrieben: ↑Di Jul 23, 2024 3:02 pmprima, dann freue ich mich schon auf den Zweitakt Sound auf der Ausfahrt. Übrigens Ausfahrt: wenn du dich in der Gegend auskennst und Lust hättest, wir suchen noch einen Tourguide Sonst überlasse ich das wieder der kurvenreich Funktion von meinem uralten TomTomnabu kudurri usur hat geschrieben: ↑Di Jul 23, 2024 12:37 pm Merci für die freundlichen Zusatz-Auskünfte! Ich freue mich auf das Treffen! Wenn ich "Lenins" Schlüssel wiederfinde, komme ich mit meiner ETZ.
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
- scrambler
- Site Admin
riecht für mich nach Jugend - musste mit meiner RV50 immer den Kumpels mit ihren 80ern hinterherfahrennabu kudurri usur hat geschrieben: ↑Di Jul 23, 2024 4:14 pm Es hat allerdings auch olfaktorische Vorteile, wenn die Gruppe nicht hinter eine Zweitaktfahne herfahren muss.
Ok, mal zwei Touren überlegt - bin aber für Anregungen offen.
Eine wieder durch den Thüringer Wald, dann könnten wir nach Lust und Wetterlage eine längere oder kürzere Schleife fahren und - bei Interesse - ins Museum Suhl gehen.
Tour 2 zur bekannten Wasserkuppe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
- pepperminthippo
Nabend zusammen,
ach mensch, bei mir hat sich wieder der Tachoantrieb verabschiedet. Konnte sich das nicht n bischen früher ankündigen?! Jetzt bekomme ich da nichts mehr gerichtet. So n Schiet. Ich befürchte, ich muss das diesmal saussen lassen. Euch eine schöne Fahr- und Feierzeit; ich beneide euch! Nächstes Jahr, ganz bestimmt!
Cheers!
ach mensch, bei mir hat sich wieder der Tachoantrieb verabschiedet. Konnte sich das nicht n bischen früher ankündigen?! Jetzt bekomme ich da nichts mehr gerichtet. So n Schiet. Ich befürchte, ich muss das diesmal saussen lassen. Euch eine schöne Fahr- und Feierzeit; ich beneide euch! Nächstes Jahr, ganz bestimmt!
Cheers!
"Jump the road and see what happens! You don't know until you try."
- Tolek
Man kann auch ohne Tacho fahren über Drehzahlmesser
Ich hab jetzt Brennholz für einen Abend dabei , wenn jeder noch ein bischen mitbringen könnte ?
Ich hab jetzt Brennholz für einen Abend dabei , wenn jeder noch ein bischen mitbringen könnte ?
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
- pepperminthippo
Ich weiss, hab ich letztes Jahr schon gemacht. Meh..
"Jump the road and see what happens! You don't know until you try."
- B-Marlin
Muss mich leider aus gebäudetechnischen Gründen abmelden.
Ich hatte ja bis zuletzt Hoffnung das ich doch noch kommen kann.....
Aber es ging hier einfach nur (fast) alles schief.
Euch Allen viel Spass und bleibt Gesund und Unfallfrei.
MfG Andreas
Ich hatte ja bis zuletzt Hoffnung das ich doch noch kommen kann.....
Aber es ging hier einfach nur (fast) alles schief.
Euch Allen viel Spass und bleibt Gesund und Unfallfrei.
MfG Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ
och nööö....das φ ist noch ρ
- Jörg2404
Wir wünsche euch allen eine gute Zeit und optimales Moped Wetter. Wir hoffen das wir bald auch wieder mal dabei sein können.... allerdings definitiv ohne Nixe
Gruß Steffi und JörgDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- nabu kudurri usur
So, nach anstrengender Rückfahrt über eine Distanz von über 50 km (exakt waren es 51) bin ich wohlbehalten wieder im heimischen Stall eingekehrt. Meine Frau empfing mich mit der Nachricht, dass sich (wahrscheinlich) eine trächtige Igelin in unserer Winterschutzhütte häuslich eingerichtet hat. Das Minihüttchen steht direkt neben den Garagen. Ab sofort heißt es Ballerinaschuhe anziehen zum Mopped-Rausfahren und bloß keinen Krach machen, um die Gesundheit der werdenden Mutter und ihrer Kinder nicht zu gefährden. Miete zahlen die Biester auch nicht, wenn man von ihren Exkrementen absieht. Saubande!
Schön wars aufm Treffen, auch wenn das Wetter besser hätte sein können. Bis zum nächsten Mal!
Schön wars aufm Treffen, auch wenn das Wetter besser hätte sein können. Bis zum nächsten Mal!
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
- scrambler
- Site Admin
Re: Bilder 10. Nixentreffen 2024 Marisfeld
Hallo Zusammen,
war wieder ein sehr schönes Treffen, großer Dank gebührt dem Bernd, der nun schon das zweite Mal in Eigeninitiative das Gelände in Marisfeld organisiert hat!
war wieder ein sehr schönes Treffen, großer Dank gebührt dem Bernd, der nun schon das zweite Mal in Eigeninitiative das Gelände in Marisfeld organisiert hat!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut