Deine IP Adresse wurde gesperrt?

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8461
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Deine IP Adresse wurde gesperrt?

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

ist das schon mal jemand passiert? Es handelt sich um einen automatischen Vorgang, der also nicht von mir vorgenommen wurde. Dabei gibt es anscheinend einen Fehler in der phpBB Software, durch die auch unbescholtene Bürger auf der schwarzen Liste von Spamhaus landen können. Man kann die IP bei Spamhaus entsperren lassen.

Im Forum wurde die entsprechende Funktion aber abgeschaltet. Das sollte also nicht mehr vorkommen - wenn doch, bitte melden!
IP Gesperrt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten