Hat die neue NX 500 Außentemperatur Anzeige neues Modell?

Speziell für Fragen und Diskussionen rund um die Halbliter Nixe
Antworten
Honda Forza 350
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 20, 2024 5:45 pm

Hat die neue NX 500 Außentemperatur Anzeige neues Modell?

Beitrag von Honda Forza 350 »

Hat die neue Honda NX500 eine Außen Temperaturanzeige?
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8461
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hat die neue NX 500 Außentemperatur Anzeige neues Modell?

Beitrag von scrambler »

Honda Forza 350 hat geschrieben: Mo Mai 20, 2024 6:24 pm Hat die neue Honda NX500 eine Außen Temperaturanzeige?
Hallo Unbekannterweise,
im Fahrerhandbuch der NX500 2024 ist da nichts erwähnt https://www.bedienungsanleitu.ng/honda/ ... itung?p=30
Gruss, Michael
sauve qui peut
Günni
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 19, 2024 10:21 pm

Re: Hat die neue NX 500 Außentemperatur Anzeige neues Modell?

Beitrag von Günni »

Habe gestern meine Schüssel abgeholt und ebenfalls nach der ATA gesucht. In der Bedienungsanleitung steht nur, dass über "Einstellungen" das Symbol zwar vorhanden, ein Umstellen der Temparatur in °F/°C aber nicht möglich und dieses auch ausgegraut ist. Ich habe im Display ebenfalls nichts gefunden. Somit vermute ich mal, dass die NX tatsächlich keine ATA hat. Das ist schon sehr verwunderlich, selbst meine vorherigen Forza 125 und 350 hatten diese integriert. Ich werde mich nochmal bei einem Honda-Händler schlau machen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8461
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hat die neue NX 500 Außentemperatur Anzeige neues Modell?

Beitrag von scrambler »

Günni hat geschrieben: Mi Jun 19, 2024 10:39 pm Habe gestern meine Schüssel abgeholt und ebenfalls nach der ATA gesucht. In der Bedienungsanleitung steht nur, dass über "Einstellungen" das Symbol zwar vorhanden, ein Umstellen der Temparatur in °F/°C aber nicht möglich
Wird eigentlich die Kühlwassertemperatur in C° angezeigt? Finde ich bei wassergekühlten Motoren eine praktische Sache, an meiner NX250 habe ich deswegen einen Trailtech angebaut. Den kann man übrigens auch als ATA nutzen (zeigt auch minusgrade an), natürlich nur, solange der Motor nicht läuft ;) Zum Warmfahren ist der praktisch (dauert bei kühlen Temperaturen ganz schön lang) und für die Fehlerdiagnose hilfreich (z.b. sollte bei ca 96C° der Lüfter anspringen.
NX240 AX1 Temperatur 18C.jpg
Dann bin ich schon mal gespannt, wie du mit der neuen NX500 zufrieden bist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten