Anmeldung 10. Nixentreffen 26. - 28. Juli 2024 Marisfeld

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 301
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Anmeldung 10. Nixentreffen 26. - 28. Juli 2024 Marisfeld

Beitrag von Bernix »

Hallo zusammen,

um aufkommende Gerüchte zu entkräften kommt hier ein kurzer Zwischenstand:

Aktuelle Anmeldungen: 22 Personen
Freie Teilnahmeplätze: haben wir noch 20 Stück (Stand 19.03.2024)

Zeltplätze: noch genügend frei
Stellplätze Wohnwagen/ Wohnmobile: noch genügend frei (@Walli: es gibt auch noch freie Plätze für umgebaute Pferdeanhänger)

Das Hotel in Rohr ist ausgebucht, daher bei umliegenden Pensionen/Gasthäusern anfragen.

Anmeldungen über den Link, oder PN an Scrambler oder Bernix

Grüße Bernd
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 761
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Anmeldung 10. Nixentreffen 26. - 28. Juli 2024 Marisfeld

Beitrag von walli777 »

Ahh alles klar 👍🏼
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Anmeldung 10. Nixentreffen 26. - 28. Juli 2024 Marisfeld

Beitrag von Borsti »

So ist ja nicht mehr so lange bis zum Treffen. Gibt es schon etwas neues zwecks Anmeldungen?
Muss noch etwas organisiert werden bzw kann man bei etwas noch behilflich sein?
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
Honda: 2xNX250,
Honda FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65,
Simson S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 301
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Anmeldung 10. Nixentreffen 26. - 28. Juli 2024 Marisfeld

Beitrag von Bernix »

Borsti hat geschrieben: So Jun 09, 2024 2:44 pm So ist ja nicht mehr so lange bis zum Treffen. Gibt es schon etwas neues zwecks Anmeldungen?
Muss noch etwas organisiert werden bzw kann man bei etwas noch behilflich sein?
Hallo Borsti,

vielen Dank für dein Angebot.
Nach der Anmeldefrist läßt es sich besser planen, dann nehmen wir dein Angebot gerne in Anspruch.
Ich hoffe auf die üblichen Verdächtigen im Bereich Grill, Lagerfeuer etc.

Gruß Bernix
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 301
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Anmeldung 10. Nixentreffen 26. - 28. Juli 2024 Marisfeld

Beitrag von Bernix »

Hallo zusammen,

um die Planung für Marisfeld angehen zu können:

ANMELDESCHLUSS ist der 30.06.2024
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 732
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: Anmeldung 10. Nixentreffen 26. - 28. Juli 2024 Marisfeld

Beitrag von Tolek »

Wiederholt mal die Frage nach einer TEILNEHMERLISTE . :P
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8461
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung 10. Nixentreffen 26. - 28. Juli 2024 Marisfeld

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,
nur noch wenige Tage bis zum Treffen ;)
Aus dem Forum haben sich verbindlich angemeldet
Borsti NX250
Kalle NX250
250oz XL185
scrambler NX250
Bernix DR350
GailyKaily KTM600
Uffschepper NX250
nabu kudurri usur NX650
pepperminthippo NX650
Locke NX250
Tolek NX650
B-Marlin NX250
burningstar NX250
TobiFire NX250

Dazu kommen noch ein paar unentschlossene und ca. 10 Freunde/Familie. Sollte ich eine Anmeldung übersehen haben (kann bei der Flut von Spammails schon mal passieren) bitte melden!

Nochmal den Ablauf zur Erinnerung - Treffpunkt ist das Gelände in Marisfeld https://www.google.de/maps/place/KTM+Ad ... ?entry=ttu

Am Freitag treffen wir uns am Adventureland Zeltplatz ab 14 Uhr zum freien Fahren auf der Strecke.

Bitte die Fahrtrichtung der Strecke (Schild am Campingplatz) beachten!

Um 17Uhr ist ein meet and greet - zum Kennenlernen und zum besprechen weiterer Details.

Am Samstag ab 8 Uhr freies Fahren, um 10 Uhr versammeln wir uns für das Gruppenfoto am Zeltplatz. Abfahrt von dort zur Straßen Ausfahrt (wer will ;) ) um 10 Uhr. Für die Straßenausfahrt suchen wir noch einen Tourguide mit einem aktuellen Navi. Sonst mache ich es wieder mit meinem Uralt Navi, dann wird es auch wieder eine sehr gemütliche Ausfahrt ;)

Um 18 Uhr 30 treffen wir uns zum gemütlichen Zusammensein am Zeltplatz Marisfeld. Ein Grillfeuer wird gestellt, so dass jeder seine mitgebrachte Wurst selbst braten kann. Prinzipiell ist jeder Selbstversorger, Getränke und Verpflegung sind also mit zu bringen. Im nahe gelegenen Themar gibt es einen Norma, Getränkeladen, Bäcker und Metzger https://www.google.de/maps/dir/KTM+Adve ... &entry=ttu Der Norma hat Samstag 7 bis 20 Uhr geöffnet, die anderen nur bis Mittag.

Sonntag wieder freies Fahren von 8 bis 12 Uhr

Wettervorhersage sieht bislang hervorragend aus, nicht so heiß wie in den vergangenen Jahren :D
Wettervorhersage Marisfeld.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 732
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: Anmeldung 10. Nixentreffen 26. - 28. Juli 2024 Marisfeld

Beitrag von Tolek »

Also darf man am Freitag noch nicht auf die Strecke ?
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8461
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung 10. Nixentreffen 26. - 28. Juli 2024 Marisfeld

Beitrag von scrambler »

Tolek hat geschrieben: Mo Jul 15, 2024 7:17 am Also darf man am Freitag noch nicht auf die Strecke ?
natürlich darf man am Freitag schon auf die Strecke (habe es oben ergänzt)- nur nicht alleine, sondern erst, wenn jemand vom Orgateam vor Ort ist. Was ab 14 Uhr der Fall sein wird.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8461
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung 10. Nixentreffen 26. - 28. Juli 2024 Marisfeld

Beitrag von scrambler »

Aufkleber sind angekommen - hab noch ein paar mehr bestellt, falls der ein oder andere doch noch spontan vorbeischauen will ;)
Aufkleber Nixentreffen 2024.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten