SLR Tank

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Domi1990
Beiträge: 181
Registriert: Di Okt 16, 2018 11:46 am

SLR Tank

Beitrag von Domi1990 »

Hallo
Nachdem ich diese Bilder gesehen habe , frage ich mich ob der SLR Tank auf der Domi ohne zu flexen oder schweissen passen würde ?
Gruss Gian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8389
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: SLR650 Tank auf NX650

Beitrag von scrambler »

Hi Gian,
den SLR tank finde ich auch sehr formschön und hatte den schon mal angedacht. Einen FMX Tank habe ich mal probiert, der passt ohne Schweißarbeiten.

Bild

SLR650 und FMX650 haben einen identischen Tanktunnel, daher müsste auch der SLR650 Tank auf den NX650 Rahmen passen.
SLR650 FMX650 Tank auf NX650.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Domi1990
Beiträge: 181
Registriert: Di Okt 16, 2018 11:46 am

Re: SLR Tank auf NX650

Beitrag von Domi1990 »

Schön zu sehen das der Tank passen könnte... die nächste Frage wäre ob man die original Sitzbank rd02 oder rd08 passen könnte ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8389
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: SLR Tank auf NX650

Beitrag von scrambler »

Domi1990 hat geschrieben: Mo Jun 10, 2024 9:18 am Schön zu sehen das der Tank passen könnte... die nächste Frage wäre ob man die original Sitzbank rd02 oder rd08 passen könnte ?
gute Frage - die RD02 Sitzbank müsste sich mit einem Heissluftfön anpassen lassen, ist aber reine Vermutung. Bitte berichten ;)
sauve qui peut
Antworten