Hallo...

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Hallo...

Beitrag von daleipi »

...ich melde mich mal wieder.

Letztes Jahr hatte ich meinen ersten Unfall mit einem Motorrad. Wurde von einem aus einer Einfahrt kommenden Auto in den Gegenverkehr abgedrängt (eher geschoben) und bin dann frontal in das nächste Auto auf der Gegenspur eingeschlagen.

Mitbekommen hab ich nicht viel, da ich beim Einschlag schon bewußtlos geworden bin.

Wenigstens bin ich dann später auf dem sonnenbeschienen warmen Teer aufgewacht.

Einige Brüche in im Becken, Abschürfgungen und möglichweise noch was an einer Bandscheibe (wird immer noch untersucht) aber sonst nix.
War voll korrekt eingekleidet! Die Abschürfungen am Unterarm waren dank des Protektors alles. Laut Arzt hätte das ein Trümmerbruch sein müssen, bei der Flugbahn.

Jedenfalls habe ich jetzt beschlossen nicht mehr Motorrad zu fahren. Ging viele Jahre gut.

Der Unfall ist mit dem Motorrad von meinem Sohn passiert.

Blöd nur, dass die Kleine jetzt nach so langer Zeit endlich so war, wie ich sie immer haben wollte. Und das noch mit dem amtlichen Österreichischen Segen.

Also, so schwer es mir fällt, werde ich meine 250er verkaufen. Mit allem was ich habe.

Ich werde in den nächsten Tagen mal Bilder machen.

Liebe Grüße

Stefan
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8390
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo...

Beitrag von scrambler »

Hallo Stefan,

das sind ja schlimme Nachrichten. Ich wünsche dir viel Kraft und baldige Genesung, hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm! Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil man so lange nichts mehr von dir gehört hat. Die Diskussionen mit dir um die Verbesserung der Nixe werden mir fehlen, habe aber volles Verständnis, das nach so einem Horror-Unfall das Thema Motorrad für dich abgeschlossen ist.
Wünsch dir nochmal gute Besserung!

Gruss, Michael
sauve qui peut
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Hallo...

Beitrag von daleipi »

Danke!

werde nächste Woche mal Bilder von der Nixe und den Teilen machen. da hat sich schon einiges angesammelt :)
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 399
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Hallo...

Beitrag von Jörg2404 »

Von mir auch Gute Besserung, daß wird wieder. 👍
Es gibt auch ein Leben ohne Motorrad... ich habe daß 28 Jahre ausgehalten... bevor ich wieder aufgestiegen bin. ;)

Gruß Jörg
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 279
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo...

Beitrag von oilerblues »

Hallo Stefan,
ich habe erst jetzt von Deinem Unfall erfahren. Leider ist man davor nicht gefeit, das weiß ich aus eigenen Erfahrungen. Und wenn man älter ist dauert auch der Heilungsprozeß etwas länger. Ich wünsche Dir dafür viel Geduld, aber das wird schon werden. Und vielleicht solltest Du mit dem Verkauf doch noch etwas warten, wo jetzt alles so ist, wie Du es immer haben wolltest.

Gruß Otto
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Antworten