Heidenau K60 Ranger (auf NX650?)

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Pit NX650
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Re: Heidenau K60 Ranger (auf NX650?)

Beitrag von Pit NX650 »

Fast egal. Ich schiele auf den Mitas Enduro Trail+, der sowohl in 120/90-17, als auch in 130/80-17 kommen soll, derzeit aber weder für die RD08, als auch für die RD02 eine Reifenfreigabe besitzt. Eine motorradbezogene Reifensuche bringt den als Vorschlag für RD08 aber nicht für RD02.
Und wenn das nichts wird, bleibt der TKC70 Rocks, der auf der CRF1000 richtig gut funktioniert, halt nur in der Laufleistung eingeschränkt ist...
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scrambler
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Re: Heidenau K60 Ranger (auf NX650?)

Beitrag von scrambler »

Pit NX650 hat geschrieben: Fr Apr 26, 2024 1:08 pm Und wenn das nichts wird, bleibt der TKC70 Rocks, der auf der CRF1000 richtig gut funktioniert, halt nur in der Laufleistung eingeschränkt ist...
Mit dem TKC70 liebäugle ich auch schon lange, der soll auf der Straße richtig gut sein (auf der CRF1000 dürfte kein reifen lange halten ;) ) . Leider hab ich auf absehbare Zeit keinen Bedarf bei meinen Motorräder, die Reifen fahren sich ja nicht von alleine ab ;)

Bei deiner Domi die Reifenbindung austragen wäre keine Option? Eine andere Reifen Marke muss ja so oder so kostenpflichtig eingetragen werden.
sauve qui peut
Pit NX650
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Re: Heidenau K60 Ranger (auf NX650?)

Beitrag von Pit NX650 »

scrambler hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 7:13 am
Mit dem TKC70 liebäugle ich auch schon lange, der soll auf der Straße richtig gut sein (auf der CRF1000 dürfte kein reifen lange halten ;) ) . Leider hab ich auf absehbare Zeit keinen Bedarf bei meinen Motorräder, die Reifen fahren sich ja nicht von alleine ab ;)

Bei deiner Domi die Reifenbindung austragen wäre keine Option? Eine andere Reifen Marke muss ja so oder so kostenpflichtig eingetragen werden.
Auf der CRF1000 habe ich den Rocks mit leider hohem Autobahnanteil zum Enduro Training und zuhause überwiegend wenig kurvigen Landstraßen nach 8500 km runter geschmissen. Ab 5.000 km wurde er zunehmend akustisch aufdringlich.
Jetzt habe ich einen frischen Satz für die Wales-Tour drauf. Das werden hoffentlich überwiegend Kurven 🙂

Auf der Domi als 130er erwarte ich eine höhere Laufleistung.
Von der CRF1000 habe ich gerade den anderen Felgensatz mit dem CTA3 runter gehommen. Vorne 10.000 km und fast 3 mm Restprofil und hinten 8.200 km und fast 5, mm Restprofil. Vorne minimal Sägezahn an den Laufflächenflanken.

Der Rocks performt als Gröberer recht gut auf Schotter, in der Wasserdurchfahrt incl Anfahren in der Böschung und geht auch ganz gut durch Matsche... Als wie bei einer Wasserdurchfahrt aber in einer vermatschten Fahrrine.
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