Was hast du zuletzt an deiner Honda gemacht- Bilder!

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Antworten
Domi1990
Beiträge: 171
Registriert: Di Okt 16, 2018 11:46 am

Re: Was hast du zuletzt an deiner Honda gemacht- Bilder!

Beitrag von Domi1990 »

Inzwischen auch einige Änderungen gemacht......
Gruss Gian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: Was hast du zuletzt an deiner Honda gemacht- Bilder!

Beitrag von Tolek »

Oje , den Aderfarben nach ein Starkstromelektriker 8-)
Wie ich und ich nehme die auch.
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Domi1990
Beiträge: 171
Registriert: Di Okt 16, 2018 11:46 am

Re: Was hast du zuletzt an deiner Honda gemacht- Bilder!

Beitrag von Domi1990 »

Tolek hat geschrieben: Di Sep 26, 2023 12:21 pm Oje , den Aderfarben nach ein Starkstromelektriker 8-)
Wie ich und ich nehme die auch.
Genau... und 1 mm Litze und nicht so dünn wie am Original
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Was hast du zuletzt an deiner Honda gemacht- Bilder!

Beitrag von Garfield »

Wow ! Schöne Arbeit !
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Domi1990
Beiträge: 171
Registriert: Di Okt 16, 2018 11:46 am

Re: Was hast du zuletzt an deiner Honda gemacht- Bilder!

Beitrag von Domi1990 »

Garfield hat geschrieben: Di Sep 26, 2023 6:46 pm Wow ! Schöne Arbeit !
Danke :-)
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 395
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Was hast du zuletzt an deiner Honda gemacht- Bilder!

Beitrag von Jörg2404 »

Ich hab heute die Nixe in die Ecke geschubst... die soll Sand gestrahlt und neu lackiert werden.. wenn Zeit dazu ist
IMG_20231114_174403.jpg
Jetzt ist erstmal die CX mit Service dran... außerdem den dr__ks Kabelbruch finden, Lack aufbereiten und eventuell die Bremsen überholen
IMG_20231114_142509.jpg
Es geht doch nix über die gute Nordsee Luft :roll: jedes Jahr die gleiche Polier Arbeit
IMG_20231114_144212.jpg
Die beiden neuen (390 Duke und CB500X) bekommen nur Kosmetik... die gehen, im Frühjahr zum Händler in den Service.

Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Was hast du zuletzt an deiner Honda gemacht- Bilder!

Beitrag von Stan »

danke Jörg,
du hasst mich da auf eine Idee gebracht bzgl. der Wandständer ;)

Gruss Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 395
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Was hast du zuletzt an deiner Honda gemacht- Bilder!

Beitrag von Jörg2404 »

Stan hat geschrieben: Mi Nov 15, 2023 7:06 am danke Jörg,
du hasst mich da auf eine Idee gebracht bzgl. der Wandständer ;)

Gruss Stefan
Du willst jetzt aber nicht ein Federbein aus Holz schnitzen :shock: :lol: ;)
Den hatte ich mal auf die Schnelle vor dem Nixen Treffen, aus Resten vom Gewächshaus bau... gezimmert, der funktioniert ganz gut bei der Nixe. Was größeres wird kippelig, dafür habe ich die Aluwippe.... die ist sehr gut, aber preislich jenseits von gut und böse.
Den hier viewtopic.php?t=2480 habe ich gerade mal wieder bei den Kleinanzeigen gesehen... für 40 Euro !!!! Der ist auch richtig gut, solange man die Aufnahmen nutzen kann.

Gruß Jörg
Antworten