Motogadget Pin Blinker

Wenn der Elektro-Lurch zugebissen hat
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8017
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Motogadget Pin Blinker

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

meine Lieblingsblinker für Umbauten sind die Motogadget Pin - weil sie extrem hell sind und sehr klein. Dazu gibt es von Gazzini M8 Blinkerstangen mit passenden Durchmesser https://www.louis.de/artikel/gazzini-al ... 0a7863a335. Man muss die Bohrung aber etwas versenken, weil das Gewinde der Pin nicht bis zum Kopf reicht.

Bild

Von meiner black bomber sind nun zwei Pin übrig, die ich jetzt an meiner Nixe verbaut habe. Bislang waren shinyo Halogen Blinker dran, die auch schon recht hell sind.
NX250 Blinker motogadget pin.jpg
Zusätzlicher Vorteil: die Pin leuchten auch nach hinten, so vergisst man nie mehr, die Blinker auszuschalten.
NX250 Blinker motogadget pin_2.jpg
Hinten könnte man sie sogar ohne Verlängerung montieren, der Abstand muss mindestens 24cm zwischen den Gläsern sein.
NX250 Blinker motogadget pin_3.jpg
NX250 Blinker motogadget pin_4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8017
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Motogadget Pin Blinker

Beitrag von scrambler »

für die Montage hinten hätte ich gern was mit Gummilagerung - scheint es aber im Zubehör nicht zu geben. Abgeknickte NX250/NX650 Gummiblinker liegen aber noch genügend rum - leider sind die nach über 30 Jahren durchweg ausgehärtet und knicken bei der ersten Beanspruchung ab.

Abgesägt, das Loch noch etwas aufgebohrt, so das sich der Pin Blinker stramm einschrauben lässt. Am günstigsten bekommt man die Pin bei Motorgadget https://motogadget.com/products/signal-bundle-pin Zwar immer noch teuer, ist mir aber meine Sicherheit wert. Wenn man schon ein relativ langsames Motorrad hat sollten wenigstens die Blinker gut sichtbar sein.
NX250 motogadget pin.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten