Rebuild 1990 Dominator

Open for English requests from all countries!
anton
Beiträge: 33
Registriert: Sa Sep 19, 2020 11:38 am

Re: Rebuild 1990 Dominator

Beitrag von anton »

Nach einem harten Tauchgang im Sand vor ein paar Wochen haben wir beschlossen, den NX650 für diese Art von Fahrt aus dem Stall zu holen.

Nach einiger Suche nach einem geeigneten Sturzbügelsatz bin ich auf den RDMOTO CF02KD gestoßen. Wird der Typ ab 1991 beworben?
https://rdmoto.eu/gb/honda/72-crash-fra...00034.html

Leider ist die Winkeleisenhalterung mit den Riemenenden zu breit und ein schlechtes Design, wenn man den engen Platz und die zu erwartenden Schäden am Rahmenrohr, der Ölleitung, den Elektrokabeln und anderen berücksichtigt.

Einige wurden modifiziert und neu gestaltet. Ein guter Bekannter hat die 2 neuen Montagestreifen 5mm dick, unter verschiedenen Faltwinkeln unter der Presse angefertigt. Aus Aluminiumstreifen mit einer Dicke von 1,5 mm werden manuell Formen usw. gebogen.

Danach wurden die Befestigungslöcher und der Sturzbügel links und rechts ausgerichtet, was eine sehr schmutzige und sorgfältige Arbeit war.

Die Dinge bekommen eine neue schwarze Farbe, und dann kann das Ding sein endgültiges und robustes Design bekommen ;)

Fortgesetzt werden..
61396C22-756C-47FC-9F6C-FBE0A9941FE1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten