Neuvorstellung

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 13, 2023 11:15 am
Wohnort: Wendlingen

Neuvorstellung

Beitrag von Tim »

Hallo zusammen,

hier ist Neuzugang aus dem Schwabenländle, genauer gesagt aus dem Landkreis Esslingen.
Kurz zu mir etwas: Bin 23 Jahre alt, gehöre damit wohl eher zu der jüngeren Generation hier, bin zurzeit noch Student und schraube in der Freizeit an meiner NX650 rum. Dabei bin ich auch auf das Forum hier gestoßen, denn bei ein wenig rum schrauben ist es nicht geblieben, eher ein kompletter Umbau zum Scrambler, bei dem auch das ein oder andere Problem aufgetreten ist. Dank der guten Tipps hier im Forum und der tatkräftigen Unterstützung von meinem Vater (selber Motorradfahrer seit seiner Jugend), steht der Umbau mittlerweile kurz vor dem Abschluss. Die Anmeldung hier im Forum schon steht schon seit einer ganzen Weile an, jetzt hat es endlich geklappt.
Hoffe hier weiterhin Tipps und gute Antworten auf Fragen zu finden :)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neuvorstellung

Beitrag von scrambler »

Hallo Tim,
Herzlich willkommen hier im Forum. Bei umbauen zum scrambler bist du hier richtig :D . Dann bin ich schon mal auf deinen baubericht gespannt - und wenn's fragen gibt, einfach melden.
Gruss aus hechingen, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Borsti »

Moin und willkommen. Viel Spaß beim Umbau.
Gruß aus dem Enzkreis.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten