Oldtimertreffen Münsingen

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8246
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Oldtimertreffen Münsingen

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,
seit letztem Jahr ist das jüngste Motorrad in meinem Fuhrpark ein Oldtimer, daher konnte ich dann gestern mit der Beemer zum Münsinger Oldtimertreffen fahren. Allerdings waren enttäuschend wenig Motorräder zu sehen, nur weil die Wettervorhersage ein paar Tropfen angekündigt hatte. Anscheinend sind wir alle inzwischen vom Stamme der Empfindlichen (klacks). So war die Veranstaltung sehr autolastig, was mich weniger interessiert - nur für den Chevy Pickup könnte ich mich begeistern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Oldtimertreffen Münsingen_2.jpg
Oldtimertreffen Münsingen_3.jpg
Oldtimertreffen Münsingen_6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
HCH-BJ 1
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jul 20, 2020 9:24 am

Re: Oldtimertreffen Münsingen

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Kann schon gar nicht mehr sagen wie oft ich in meinem Zweirad-Leben schon beim Oldtimer- und Dampfmaschinenfest auf dem Eisberg war. Da am 1. Mai die Wettervorhersage eher gemischt war, habe auch ich meine NX 250 rausgezogen, da die eh schon etwas schmutzig war. Eigentlich nutze ich ja für Oldtimertreffen in der Umgebung eher meine Honda CB 450 S mit Baujahr 1986, aber die kleine Dominator wird im Juni auch schon 30. War am Hangar, dort wo die Zweiräder stehen, einer der ersten. Anscheinend haben viele gekniffen, dabei blieb es während ich dort war trocken und für den Rundgang zwischen den Traktoren, LKWs und Autos war ich viel zu warm angezogen. Der Nachholbedarf nach Corona ist anscheinend auch noch nicht gestillt, denn der Veranstalter konnte sowohl bei den Teilnehmern mit über 1000 Fahrzeugen und auch bei den Besuchern einen neuen Rekord verzeichnen. Als das Gedränge immer größer wurde bin ich noch ein paar Kilometer weiter zum Tag der offenen Tür beim MC Auingen gewechselt. Kaffe und Kuchen, ein Radler und viele Benzingespräche brauchten ihre Zeit und dafür hat es mich dann am späten Nachmittag voll eingeseift, wie schon fast bei jeder Ausfahrt in diesem Frühjahr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8246
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Oldtimertreffen Münsingen

Beitrag von scrambler »

war ich wohl zu spät dran, die BMWs waren da schon weg. Na, mal sehen, wie es in Burladingen aussieht.
sauve qui peut
Antworten