Suche NX250 Radnabe hinten

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Suche NX250 Radnabe hinten

Beitrag von scrambler »

Hallo zusammen,
suche eine hintere Radnabe für die NX250, ein Rad mit defekter/schlechter Felge /rostigen Speichen würde auch gehen. Ein gutes Rad wäre zu schade zum Schlachten. Ggf. wäre ein Tausch gegen Teile aus meinem Fundus möglich. Der bremsring sollte ok sein, also ohne Risse oder Riefen. Also nicht so :D

NX250 radnabe.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Suche NX250 Radnabe hinten

Beitrag von Garfield »

Hi Michael, wenn sich Niemand näher zu dir meldet kann Ich mal schauen, Ich meine dass Ich wohl noch was habe (bin jetzt im Urlaub also kann nicht gleich im Garage gucken).
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Suche NX250 Radnabe hinten

Beitrag von Garfield »

Hi Michael,

Bin wieder zurück und hab mal geschaut.
Leider habe Ich nur 1 Hinterrad extra liegen und das behalte Ich selbst (ist auch ein komplettes Rad).
Tut mir leid, Ich meinte Ich hätte mehr.
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche NX250 Radnabe hinten

Beitrag von scrambler »

Hallo Garfield,
danke für Suchen. Vielleicht hat ja jemand anderes ein Rad mit demolierter Felge rumliegen, das er nicht mehr braucht. Übrigens die Felge bitte nicht entfernen - ohne ist es schwieriger, den Sicherungsring des Radlagers zu lösen.
Gruss, Michael

hab eins gefunden - Thread kann geschlossen werden
sauve qui peut
Antworten