Hilfe für NX650 Motor Revidierung gesucht

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
Antworten
MaGe
Beiträge: 9
Registriert: Di Aug 16, 2022 9:03 pm

Hilfe für NX650 Motor Revidierung gesucht

Beitrag von MaGe »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Fachmann in Sachen Motorreparatur im südbayerischen Raum der sich vorstellen kann mit mir den Motor meiner NX650 zu reparieren.

Ich bin mobil und kann mit samt dem Motorrad bei euch aufschlagen, ggf. wäre eine Reparatur auch in meiner kleinen "Schrauberhöhle" (nähe Moosburg/Isar) denkbar.

Preislich würde man sich bestimmt auch einig werden. :)

Wer also die Zeit und Lust für dieses Projekt hat bitte bei mir melden.

Nähere Infos zur Vorgeschichte und dem Motor Problem kann ich dann auch noch mitteilen.

Viele Grüße Mario
Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 332
Registriert: Fr Okt 15, 2021 11:00 am

Re: Hilfe für NX650 Motor Revidierung gesucht

Beitrag von Hank »

Servus,
ich wohne südlich von Ingolstadt und bin gelernter Zweiradmechaniker. Ich habe schon einige RFVC-Motoren repariert. Von der kompletten Revision bis zur Ventilspielkontrolle war alles dabei.
Was genau wäre denn an deinem Motor zu richten ?
NX650 RD02 `92
NX650 RD02 `93
NX650 RD08 `97
XL350 R ND03 `85
XRV750 RD07 `93
DR350 SHC `93
MaGe
Beiträge: 9
Registriert: Di Aug 16, 2022 9:03 pm

Re: Hilfe für NX650 Motor Revidierung gesucht

Beitrag von MaGe »

Hallo Hank,

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. :)

Viele Grüße Mario
Antworten