rechte Fussrasten Halterung für UrDomi

Alles über das tolle Fahrwerk, Nissins & Brembos und Bereifung
citynixe
Beiträge: 26
Registriert: Do Jan 21, 2021 6:30 pm
Wohnort: Wien

Re: rechte Fussrasten Halterung für UrDomi

Beitrag von citynixe »

Domi1990 hat geschrieben: So Apr 03, 2022 8:53 pm Hi

Ich suche eine rechte Fussrasten Halterung für UrDomi
Also nur j 1988 / 89

Gruss Gian
Hi, hatte auch nen verbogenen vom Vorbesitzer. Also in den Schraubstock und mit Gaskartusche erhitzt und mal draufgehämmert-NIX ging. Ich guckte zu meinem Steingriller und schmiss den in die Holzglut (vorher den Raster natürlich weggeschraubt) Nach Glutrot mit Zange in den Schraubstock in Winkel gehämmert-danach gebürstet und Mattlackiert!! Bei Ebay hätts 40,-+Versand nach Wien gekostet-bin zufrieden. Nix als Farbe hats kost. l.g.Sunny
Antworten