NX250 Schaltplan in Farbe

Wenn der Elektro-Lurch zugebissen hat
Antworten
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

NX250 Schaltplan in Farbe

Beitrag von daleipi »

ich kann nix mehr erkennen. bin total verpixelt :shock:
Schaltplan NX 250 Farbe.pdf
vielleicht kann den jemand mal durchsehen und nach Fehlern und Anregungen suchen

LG
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8267
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Schaltplan NX250 in Farbe

Beitrag von scrambler »

Hallo Stefan,
klasse gemacht, vielen Dank dafür. Hatte mich schon ein paar mal daran gemacht, aber immer schnell aufgegeben. Werde mir da gleich ein laminiertes Poster anfertigen lassen.
Gruss, Michael
sauve qui peut
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Schaltplan in Farbe

Beitrag von daleipi »

Danke,

hatte das schon für die AT gemacht. bei der NX sind es viel weniger Kabel.

"Themperaturschalter" hab ich grad gefunden....

ich wollte noch einen Plan ohne die ganze Licht-Geschichte machen. mal schauen.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Schaltplan in Farbe

Beitrag von Garfield »

Super gemacht, sehr schön !

Vielen Dank !
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Schaltplan in Farbe

Beitrag von Jörg2404 »

Super 👍
Ist schon auf dem Werkstatt Tablett gespeichert :D

Gruß Jörg
Neckartaler
Beiträge: 85
Registriert: Di Mai 31, 2022 2:57 pm
Wohnort: 6943?

Re: Schaltplan in Farbe

Beitrag von Neckartaler »

Ich bin begeistert von dir und deiner Arbeit . Vielen Dank . Winke
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: NX250 Schaltplan in Farbe

Beitrag von daleipi »

ich hab noch ein bisschen etwas ergänzt. kann aber sein, dass das auf A4 nicht wirklich leserlich ist.

Schaltplan NX 250 Farbe.pdf


der zweite Schaltplan/Stromlaufplan ist ohne Darstellung der Kabel für LIchter und Blinker,
vielleicht hilft das bei einer isolierten Fehlersuche...

Schaltplan NX 250 OHNE LICHT.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Schaltplan in Farbe

Beitrag von daleipi »

micht hat die ganze Zeit etwas gestört bei den Plänen der NX 250.

wo zur Hölle bekommen die
  • Kühlmittelwarnleuchte
  • untere Hälfte der linken Lenkerarmatur
  • und das Blinkerrelais
ihren Strom her???

in allen Honda-Plänen die ich habe, fehlt da eine Verbindung.
NL_D.jpg
US.jpg
nachdem mein Kabelbaum sowieso im Umbau ist, hab ich mal nachgeschaut.
12V-Connect (Klein).jpg
die Verbindung/Abzweigung habe ich im kommenden Planupdate mit einem schwarzen Punkt im Kreis markiert.
Der Verteilerpunkt ist 15cm vor den Steckern für Drehzahlmesser und Temp-Warnleuchte. 'Blinker' - rechts unten auf dem Papier - ist Blinkerschalter
missing link.jpg
so wie ich das sehe wird:
die obere Hälfte der linken Lenkerarmatur (Fern- Abblendlicht, Lichthupe) vom blau-weissen Kabel von Sicherung C über den Licht-Schalter in der rechten Lenkerarmatur versorgt

die untere Hälfte (Blinker, Hupe) vom schwarzen Kabel von Sicherung B.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten