Show me your garage

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Der Schwede
Beiträge: 48
Registriert: Do Dez 16, 2021 8:21 am
Wohnort: Markaryd, Schweden.

Re: Show me your garage

Beitrag von Der Schwede »

So blöd- so viel Platz, Licht, Wärme, Werkzeuge, Bier und Schnaps aber fast keine Fahrzeuge... Es muss unbedingt im Frühling änderungen geben :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Show me your garage

Beitrag von Garfield »

Sieht sehr gut aus !

Vier sehr dicke Reifen für dein NX :-)
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Show me your garage

Beitrag von B-Marlin »

Man bin ich neidisch, so viel platz hätte ich auch gern; und so aufgeräumt...
(Dafür haben wir mehr Nixxen) :mrgreen:
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1045
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Show me your garage

Beitrag von Borsti »

B-Marlin hat geschrieben: Do Jan 20, 2022 9:18 am Man bin ich neidisch, so viel platz hätte ich auch gern; und so aufgeräumt...
(Dafür haben wir mehr Nixxen) :mrgreen:
Da geb ich dir recht. Bei mir ist es auch so ein durcheinander aber mehrere NX.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Der Schwede
Beiträge: 48
Registriert: Do Dez 16, 2021 8:21 am
Wohnort: Markaryd, Schweden.

Re: Show me your garage

Beitrag von Der Schwede »

Ich hätte auch gerne mehr Fahrzeuge :|

Jag vill tipsa om en annons på Blocket: Honda NX 250 https://www.blocket.se/annons/jonkoping ... 0/99290987

Könnt ihr sehen? Nur etwa 2000€ 8-)
Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 329
Registriert: Fr Okt 15, 2021 11:00 am

Re: Show me your garage

Beitrag von Hank »

2022-05-28 17.06.25.jpg
Heute mal eine kleine Bestandsaufnahme gemacht. Das Lager füllt sich von Jahr zu Jahr immer mehr. Immer frei nach dem Motto "Besser man hat, als man hätte !" :D :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NX650 RD02 `92
NX650 RD02 `93
NX650 RD08 `97
XL350 R ND03 `85
XRV750 RD07 `93
DR350 SHC `93
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Show me your garage

Beitrag von scrambler »

ein orginales NX250 Federbein ist nur noch als Wand-Deko zu gebrauchen :) - und falls ich jemals eine Nixe fürs Museum herrichten sollte.
Garage okt2022.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Show me your garage

Beitrag von scrambler »

scrambler hat geschrieben: Di Jul 13, 2021 7:30 am jetzt ist's passiert - die Garage ist endgültig voll mit Nixen - und vier stehen noch draussen :roll:
Hilft daher alles nix - drei 250er werden gehen müssen.
Zwei Jahre später kann ich endlich Erfolge vermelden :) sieht zwar nicht so aus, aber tatsächlich konnte ich den Fuhrpark deutlich reduzieren. Jetzt passen wenigstens alle in die Garage (bis auf das Gespann). Eine 250er (und eine 650er) wird aber noch gehen müssen, und da bleibt nur die Wahl zwischen der AX1 und der Marlboro Nixe ... das wird eine schwere Entscheidung.

NX650 Garage 22jun2023.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten