Werkzeug für Vergaser-Gemischregulierschraube

Was unsere Nixen antreibt
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Werkzeug für Vergaser-Gemischregulierschraube

Beitrag von walli777 »

nabu kudurri usur hat geschrieben: Do Sep 22, 2022 10:47 pm Ich habe mich damit beholfen, dass ich die Leerlaufgemischschraube (LLGS) der Schweizer Version verwende. Diese LLGS hat eine Kappe mit einer Nase an ihrem Kopf. Damit kann man die LLGS in eingebautem Zustand mit einem Stöckchen o.ä. drehen. Teile-Nr.: 16016-MY6-770

Gruß

Wolf-Ingo
Ähh, Wolf-Ingo, es ging um eine NX 250 ... sicher dass die LLGS da auch passt?
Gruß, Karin
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Werkzeug für Vergaser-Gemischregulierschraube

Beitrag von nabu kudurri usur »

Sorry, Karin, das hatte ich überlesen. Die LLGS dürfte nur für die 650er passen!
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Antworten