Flashmob Schutzblechverstärkung

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 7207
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Flashmob Schutzblechverstärkung

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe. Es geht um die Schutzblechverstärkungen, die Risse am Schutzblech und der Rücklichtkappe verhindern sollen viewtopic.php?t=451. Seit mehr als einem Jahr habe ich erfolglos versucht, vom Hersteller der Bügel noch weitere produzieren zu lassen. Mitte Oktober werde ich noch einen allerletzten Versuch machen, aber vorher sollten wir zeigen, dass der Bedarf da ist.
Beim Reifen Flashmob vor ein paar Jahren hat das tatsächlich funktioniert viewtopic.php?t=324
Es wäre daher hilfreich, wenn möglichst viele innerhalb der nächsten drei Wochen beim Hersteller (Email Adresse unter Impressum) unverbindlich nach diesen Schutzblechverstärkungen fragen würden - man hätte sie an anderen NX250 gesehen und hätte nun auch gern welche. Dieser Aufruf sollte natürlich nicht unbedingt erwähnt werden ;)
Der Hersteller hatte früher auch Sturzbügel, Rahmenunterzüge viewtopic.php?p=2278#p2278, Krümmer (gibts noch) und für jemand anderem Hauptständer gefertigt, wer will, kann natürlich auch nach diesen fragen.

flashmob.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 7207
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Flashmob Schutzblechverstärkung

Beitrag von scrambler »

falls jemand eine Rückmeldung bekommen sollte - bitte per PN informieren ;)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 7207
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Flashmob Schutzblechverstärkung

Beitrag von scrambler »

scrambler hat geschrieben: Fr Sep 23, 2022 6:27 am falls jemand eine Rückmeldung bekommen sollte - bitte per PN informieren ;)
hat denn jemand eine Rückmeldung erhalten?
Und noch was anderes - evt. könnten wir auch nur fertig gebogenes Rohr beziehen, dann müssten wir noch Halter anfertigen und die anschweißen. Würde jemand da mitmachen? Schweißen kann ich leider nicht.
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 293
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Flashmob Schutzblechverstärkung

Beitrag von Jörg2404 »

Moin Michael
eine Rückmeldung gab es nicht.
evt. könnten wir auch nur fertig gebogenes Rohr beziehen... würde ich zur Not auch mitmachen, aber nur wenn es nicht anders geht.

Gruß Jörg
Antworten