Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von kalle »

Jörg2404 hat geschrieben: Fr Sep 16, 2022 10:30 pm Schöne Bilder vom Treffen 😊.... wir wären auch gerne mit dabei gewesen. Aber daß ist einfach nicht fahrbar an einem verlängerten Wochenende. Ich habe letztes Jahr von Grebenhain zurück 10 Stunden gebraucht und das waren nur 740km :shock:.... mit dem Auto, auf einer deutschen Autobahn ;)
Ich bin gespannt wo wir nächstes Jahr landen.... uns würde Horne oder Lyne gefallen ;) :shock: :lol:
Gruß Jörg
Moin Jörg,
nicht um die Ecke aber es geht ;)
Gruß kalle
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von Jörg2404 »

:lol: Haha :lol:... Steffi sagte noch, als ich Absenden drückte " und nächstes Jahr Zelte auf deinem Golfrasen?" ich habe Bilder im Kopf... Zelte, Einweg Grills und Stollenreifen.... auf meinem Golfrasen :shock:

Im Ernst... von Hamburg aus sind es immer noch 330 km !
Ich finde Hessen oder Thüringen ist besser so haben alle den gleichen Weg.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von walli777 »

Kein Problem. Nixen kommen überall hin :lol:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von kalle »

Jörg2404 hat geschrieben: Sa Sep 17, 2022 10:09 pm :lol: Haha :lol:... Steffi sagte noch, als ich Absenden drückte " und nächstes Jahr Zelte auf deinem Golfrasen?" ich habe Bilder im Kopf... Zelte, Einweg Grills und Stollenreifen.... auf meinem Golfrasen :shock:

Im Ernst... von Hamburg aus sind es immer noch 330 km !
Ich finde Hessen oder Thüringen ist besser so haben alle den gleichen Weg.

Gruß Jörg
Moin Jörg,
also ein Treffen im Norden z.B. Weserbergland, als Ausgleich für das Südtreffen ;)
Gruß kalle
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von Jörg2404 »

Ja genau, da hätten alle den gleichen Weg 👍

Gruß Jörg
Benutzeravatar
JOE
Beiträge: 189
Registriert: So Aug 06, 2017 7:54 am
Wohnort: Altmühltal

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von JOE »

Jörg2404 hat geschrieben: So Sep 18, 2022 7:49 pm ...da hätten alle den gleichen Weg
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mittelp ... utschlands
;)
Servus sog i
joe
8-)

_________________________________________________________________

...hab Benzin im Blut, und NeXi in der Garage !
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von horstgrutering »

Hallo liebe NXsen Freunde

Es tut mir sehr leid, aber ich werde dieses Jahr nicht dabei sein können. Durch mein Verpflichtungen meiner Unterichtsstunden für die Gundschule (unterrichte Kunst &Technik) wird’s diese Jahr kein Nixentreffen für mich. Muss unerwartet auch am Freitag vor der Klasse stehen. Dann wird’s einfach zu viel um am Wochenende 1200 km mit der Nixe euch Gesellschaft zu leisten. Seid alle lieb gegrüßt. Werde euch vermissen und natürlich an Euch denken. Bin sehr gespannt auf die Fotoreportage….
Alles Gute , gute Fahrt für jeden der zum Treffen komt.
Lasst‘s euch gut gehen und genießt.
Liebe Grüße aus Amsterdam

horst
;) horst

NX650 RD08
NX250 MD25
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 9.-11. Sept. 2022

Beitrag von scrambler »

Hallo Horst,
sehr schade, dass es dir zum Treffen nicht gereicht hat - wir haben dich vermisst! Aber 1200km sind schon sehr viel. Wir schauen mal, das das nächste Treffen weiter im Norden sein wird. Bilder vom Treffen werden hier eingestellt viewtopic.php?t=2652
LG, Michael
sauve qui peut
Antworten