Suche defekte CDIs NX250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Das_Sams
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 02, 2022 9:24 pm

Suche defekte CDIs NX250

Beitrag von Das_Sams »

Moin,

während ich auf die Lieferung meiner NiXe warte (kommt per Spedition aus Bayern) bin ich hier fleissig am Lesen und denke, daß ich eine reserve-CDI haben will. Ich habe als 7-Jähriger angefangen mit Elektronik zu spielen. Von daher denke ich, daß ich da durchaus fähig bin Fehler zu finden oder hier auch einfach mal 'nen Schaltplan zu posten.

Wer hat seine defekte CDI nicht entsorgt und mag sie mir schicken. Selbstverständlich zahle ich das Porto.
:-)
alex
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8264
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche defekte CDIs NX250

Beitrag von scrambler »

Das war jetzt Pech. Vor Monaten habe ich meine defekten CDIs im Forum angeboten, aber niemand wollte sie haben und dann habe ich sie entsorgt. Werde mal die nächsten Tage schauen, ob noch eine zum Vorschein kommt.
sauve qui peut
Antworten