Abschied und auch wieder nicht....

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 741
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Abschied und auch wieder nicht....

Beitrag von walli777 »

scrambler hat geschrieben: Mi Aug 24, 2022 8:47 am Was mir gefallen würde wäre die neue NC750X - hört sich nach dem idealen Tourenmobil an https://www.1000ps.de/testbericht-30080 ... -2021-test
Ralf hat eine NC750X, er ist sehr zufrieden damit. Die Maschine wurde schon auf mehreren Touren getestet, besonders tourenpraktisch ist das DCT. Und der Verbrauch liegt bei nur gut 3 Litern.
Ich finde die Kurvencharakteristik und Sitzposition meiner Transe besser, aber das DCT ist schon klasse.
Wir können gern beim NiXen-Treffen darüber sprechen. Die NC wird aber nicht persönlich dabei sein :lol:
Gruß, Karin
Antworten