Bilder Offroad Days 2022

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Jumpmann
Beiträge: 89
Registriert: Sa Dez 07, 2019 2:16 pm

Re: Bilder Offroad Days 2022

Beitrag von Jumpmann »

https://www.youtube.com/watch?v=I52aFBQf1lo
Ein Video von GCC Walldorf 2022.
Man kann Strecke nass machen dann Staubt es weniger.
Und wo war das im Wald wo Kevin so schoenn geflogen ist.
Hab ich nicht gefunden
Gruss
Jumpmann
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1045
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Bilder Offroad Days 2022

Beitrag von Borsti »

So wie der Hessler sagte haben sie angeblich den ganzen Freitag Morgen Gewässert nur als ich um 12.30 uhr ankam war die strecke kein bissschen nass gewesen.
Und ich glaube nicht dass die strecke so schnell wieder abtrocknet kann. Vorallem war Freitags nicht so warm.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Offroad Days 2022

Beitrag von scrambler »

auf den Hessler Bildern siehts auch nicht aus, als hätte das Wässern viel gebracht :D

NX250 Offroad days 2022.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Jumpmann
Beiträge: 89
Registriert: Sa Dez 07, 2019 2:16 pm

Re: Bilder Offroad Days 2022

Beitrag von Jumpmann »

Borsti hat geschrieben: Di Jul 26, 2022 6:27 am So wie der Hessler sagte haben sie angeblich den ganzen Freitag Morgen Gewässert nur als ich um 12.30 uhr ankam war die strecke kein bissschen nass gewesen.
Und ich glaube nicht dass die strecke so schnell wieder abtrocknet kann. Vorallem war Freitags nicht so warm.
Freitag war schon die Strecke noch etwas feucht.Du hattest teilweise Spurrillen die hart waren da sie aus Wasser und dem verklebten Lehmboden bestanden,
Die Reifen der Maschinen haben ihn aber wieder zu Pulver zermahlen.
Samstag in der Mitgaspause wäre Wasser gut gewesen.
Gruss
Jumpmann
Antworten