Melvin oder probrake...

Wobbeliges Fahrgefühl? Hier gibt es Hilfe
Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 323
Registriert: Fr Okt 15, 2021 11:00 am

Re: Melvin oder probrake...

Beitrag von Hank »

daleipi hat geschrieben: Mi Jul 06, 2022 9:56 am Habe heute leider folgende Antwort bekommen:


Wir haben leider mittlerweile unseren Betrieb altershalber eingestellt.

Vielen Dank und alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Philip Melvin

...die hatten wirklich gute Preise...

Das ist bitter. :cry:
Habe über all die Jahre meine Stahlflexleitungen ausschließlich bei MELVIN gekauft und war immer hochzufrieden. Dort waren nicht nur die Preise gut , sondern auch der Service. Habe selten so freundliche und kompetente Leute im Onlinehandel erlebt.
Ein wirklicher Verlust und eine weitere Marke , auf die ich wehmutsvoll zurückblicke.
NX650 RD02 `92
NX650 RD02 `93
NX650 RD08 `97
XL350 R ND03 `85
XRV750 RD07 `93
DR350 SHC `93
Antworten