NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von scrambler »

Phantomai hat geschrieben: Di Jun 21, 2022 10:55 pm Ich habe es jetzt nochmal versucht. Ich kann die Datei nicht runterladen, da ich keinen MagentaCloud Zugang habe. Gibt es die Datei noch irgendwo anders?
Die Daten sind noch da und werden auch demnächst wieder zugänglich sein. Ich sollte mir aber mal wirklich Gedanken bzgl. Datensicherung machen :roll:
sauve qui peut
Phantomai
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 19, 2022 3:38 pm
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von Phantomai »

scrambler hat geschrieben: Mi Jun 22, 2022 6:46 am
Phantomai hat geschrieben: Di Jun 21, 2022 10:55 pm Ich habe es jetzt nochmal versucht. Ich kann die Datei nicht runterladen, da ich keinen MagentaCloud Zugang habe. Gibt es die Datei noch irgendwo anders?
Die Daten sind noch da und werden auch demnächst wieder zugänglich sein. Ich sollte mir aber mal wirklich Gedanken bzgl. Datensicherung machen :roll:
Super danke!

Datensicherheit ist echt ein Thema, das so lange verdrängt wird, bis es zu spät ist. :roll:
Viele Grüße
Kai


Suzuki DR 800, Yamaha Majesty 400
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1041
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von Borsti »

Ich habe es auch noch abgespeichert.
Ich hatte auch ein versuchsdruck damit gemacht. Passt super (nur hab ich kein Nylon für unser Drucker)
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
88erDriver
Beiträge: 260
Registriert: Di Nov 03, 2020 1:34 pm
Wohnort: Hellenthal

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von 88erDriver »

Ich hab alle Dateien runtergeladen. Kann die aber schlecht mailen, da zu groß.
Wer sie will, bitte PN schicken. Dann könnt ihr mir nen Stick schicken und tut das Rückporto mit rein.
Thomas
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von scrambler »

88erDriver hat geschrieben: Do Jun 23, 2022 5:46 pm Ich hab alle Dateien runtergeladen. Kann die aber schlecht mailen, da zu groß.
Wer sie will, bitte PN schicken. Dann könnt ihr mir nen Stick schicken und tut das Rückporto mit rein.
Hallo Thomas,
ich komme nicht anders an die Daten ran, daher nehme ich dein Angebot gerne an. Schick mir bitte nochmal deine Adresse per pm.
Die Druckdaten kommen dann oldschool auf meine Nixen-Info DVD, dann wäre auch das Thema Datensicherheit gegeben.
Gruss, Michael

ps. übrigens: wenn jemand den hinteren Kotflügel einscannen könnte wäre das toll. Nicht nur zum Ausdruck in originaler Form, man könnte die Vorlage digital für das Acerbis Rücklicht viewtopic.php?p=2545#p2545 abändern.
sauve qui peut
Jopadmor
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 26, 2022 7:51 pm

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von Jopadmor »

Guten Tag von den Kanarischen Inseln! Zuerst entschuldige ich mich für mein Deutsch, ich spreche es nicht fließend und verwende Google Übersetzer. Mein Name ist José Arcadio und ich suche verzweifelt nach diesem Stück, ich kann es nirgends finden. Suchend und suchend bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Glück... Ich sehe, dass es ein Dokument für 3D-Drucker gibt, aber die Plattform, auf der es sich befindet, "magentacloud", ist nur aus dem deutschsprachigen Raum zugänglich. Könnte ich das Dokument irgendwie bekommen? oder besser für mich geeignet, könnte ich das Stück per Post bekommen? Ich schätze Ihre Hilfe im Voraus! Mit freundlichen Grüßen.
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 393
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von Jörg2404 »

Hallo José

viewtopic.php?p=22934#p22934

Gruß Jörg
Benutzeravatar
88erDriver
Beiträge: 260
Registriert: Di Nov 03, 2020 1:34 pm
Wohnort: Hellenthal

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von 88erDriver »

Jopadmor
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 26, 2022 7:51 pm

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von Jopadmor »

Muchas gracias!!
Thanke!🤗
Jopadmor
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 26, 2022 7:51 pm

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von Jopadmor »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten