NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 6901
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von scrambler »

Phantomai hat geschrieben: Di Jun 21, 2022 10:55 pm Ich habe es jetzt nochmal versucht. Ich kann die Datei nicht runterladen, da ich keinen MagentaCloud Zugang habe. Gibt es die Datei noch irgendwo anders?
Die Daten sind noch da und werden auch demnächst wieder zugänglich sein. Ich sollte mir aber mal wirklich Gedanken bzgl. Datensicherung machen :roll:
Phantomai
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 19, 2022 3:38 pm
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von Phantomai »

scrambler hat geschrieben: Mi Jun 22, 2022 6:46 am
Phantomai hat geschrieben: Di Jun 21, 2022 10:55 pm Ich habe es jetzt nochmal versucht. Ich kann die Datei nicht runterladen, da ich keinen MagentaCloud Zugang habe. Gibt es die Datei noch irgendwo anders?
Die Daten sind noch da und werden auch demnächst wieder zugänglich sein. Ich sollte mir aber mal wirklich Gedanken bzgl. Datensicherung machen :roll:
Super danke!

Datensicherheit ist echt ein Thema, das so lange verdrängt wird, bis es zu spät ist. :roll:
Viele Grüße
Kai


Suzuki DR 800, Yamaha Majesty 400
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 827
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von Borsti »

Ich habe es auch noch abgespeichert.
Ich hatte auch ein versuchsdruck damit gemacht. Passt super (nur hab ich kein Nylon für unser Drucker)
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: NX125, 3xNX250, NX650, FMX650, XL500R
Kawasaki: KL250A, ZXR400,
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
NRG Gazelle
Benutzeravatar
88erDriver
Beiträge: 146
Registriert: Di Nov 03, 2020 1:34 pm

Re: NX250 Schwingenschleifer 3D Druck

Beitrag von 88erDriver »

Ich hab alle Dateien runtergeladen. Kann die aber schlecht mailen, da zu groß.
Wer sie will, bitte PN schicken. Dann könnt ihr mir nen Stick schicken und tut das Rückporto mit rein.
Thomas
Antworten