Eine Neue!

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
NVMASSENBACH
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 21, 2022 2:43 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Eine Neue!

Beitrag von NVMASSENBACH »

Huhu, Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Seit Samstag bin ich stolze Besitzerin einer NX 250 (MD 21) Baujahr 1990 :D

Aufmerksame Leserinnen und Leser werden es sich vielleicht schon gedacht haben: ich bin die von Kai erwähnte Freundin... ;)

Ich hatte ja schon fast aufgegeben, eine Enduro für mich kleines Wesen (1,58 m) zu finden, mit der ich mich auch wohlfühlen würde. Aber Kai hat nicht aufgegeben! Und nachdem ich die Nixe seines Bruders fahren durfte, war ich endgültig überzeugt - und wir sind spontan mit dem Anhänger losgezogen, um mein Prachtstück abzuholen! Yiphee!

Ich freue mich auf viele Abenteuer mit meiner Nixe namens Luna und natürlich auf den Austausch mit Euch hier im Forum!

Herzliche Grüße
Nathalie
Honda NX 250, Suzuki LS 650
Phantomai
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 19, 2022 3:38 pm
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Eine Neue!

Beitrag von Phantomai »

Aber Kai hat nicht aufgegeben!
Manche müssen eben mit etwas Nachdruck zu ihrem Glück gezwungen werden. :D

Viel Spaß mit Deiner Luna!

:-*
Kai
Viele Grüße
Kai


Suzuki DR 800, Yamaha Majesty 400
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 14
Registriert: Di Aug 03, 2021 5:33 pm
Wohnort: Bad Homburg

Re: Eine Neue!

Beitrag von Petra »

Hallo Nathalie,

das ging ja schnell mit der Anmeldung :lol:
wen man auf dem Campingplatz so alles kennenlernt... Übrigens sind hier noch welche aus der Wetterau/Vogelsberg vertreten


Viele Grüße Petra
Benutzeravatar
NVMASSENBACH
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 21, 2022 2:43 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eine Neue!

Beitrag von NVMASSENBACH »

Phantomai hat geschrieben: Di Jun 21, 2022 4:30 pm
Aber Kai hat nicht aufgegeben!
Manche müssen eben mit etwas Nachdruck zu ihrem Glück gezwungen werden. :D
Ist so...! :lol:
:-*
Honda NX 250, Suzuki LS 650
Benutzeravatar
NVMASSENBACH
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 21, 2022 2:43 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eine Neue!

Beitrag von NVMASSENBACH »

Petra hat geschrieben: Di Jun 21, 2022 5:28 pm Hallo Nathalie,

das ging ja schnell mit der Anmeldung :lol:
wen man auf dem Campingplatz so alles kennenlernt... Übrigens sind hier noch welche aus der Wetterau/Vogelsberg vertreten


Viele Grüße Petra
Hallo Petra,

wirklich schön, in so eine nette Community hineinzukommen!
Vielleicht ergibt sich mal ein gemeinsames Fahren in unserer Ecke (FFM/HG/Taunus/Wetterau/Vogelsberg)? Gerne auch mit weiteren Nixen-Gesinnten!

LG Nathalie
Honda NX 250, Suzuki LS 650
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 675
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Eine Neue!

Beitrag von walli777 »

Hallo Nathalie,
Dir und Luna auch ein herzliches Willkommen :D
Meine NX 250 heißt Stoppelhopps ;)
Ihr wisst, daß im September unser NiXentreffen stattfindet? Wäre klasse, euch dort zu treffen.
LG Karin
Gruß, Karin
Benutzeravatar
NVMASSENBACH
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 21, 2022 2:43 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eine Neue!

Beitrag von NVMASSENBACH »

walli777 hat geschrieben: Di Jun 21, 2022 8:15 pm Hallo Nathalie,
Dir und Luna auch ein herzliches Willkommen :D
Meine NX 250 heißt Stoppelhopps ;)
Ihr wisst, daß im September unser NiXentreffen stattfindet? Wäre klasse, euch dort zu treffen.
LG Karin
Hallo Karin!
Danke schön! :-)
Am Nixentreffen hätte ich Interesse! Aber ich bekomme an dem Sonntag Besuch aus Schottland, den ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich glaube, das wird ein bisschen knapp... Von der schwäbischen Alp ist es ja ein Stück bis nach FFM...
Ich habe es mir jedenfalls im Kalender notiert... vielleicht klappt es ja doch. Würde mich auch sehr freuen, Dich und andere aus dem Forum zu treffen!
LG Nathalie
Honda NX 250, Suzuki LS 650
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 826
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Eine Neue!

Beitrag von Borsti »

Hallo und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit Luna.
Gruß Borsti
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: NX125, 3xNX250, NX650, FMX650, XL500R
Kawasaki: KL250A, ZXR400,
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
NRG Gazelle
Benutzeravatar
NVMASSENBACH
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 21, 2022 2:43 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eine Neue!

Beitrag von NVMASSENBACH »

Borsti hat geschrieben: Mi Jun 22, 2022 7:35 am Hallo und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit Luna.
Gruß Borsti
Danke schön, lieber Borsti!
Deiner Gelben steht der Schlamm übrigens sehr gut!
LG Nathalie
Honda NX 250, Suzuki LS 650
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Eine Neue!

Beitrag von kalle »

Moin Nathalie und Kai,
Willkommen bei uns und viel Spaß mit Luna
Gruß kalle
Antworten