Geburtstags-Thread

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von oilerblues »

scrambler hat geschrieben: Mo Nov 29, 2021 7:55 am Hallo Otto,

zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir nur das Allerbeste ;) Bleib gesund, und ich würde mich sehr freuen, wenn du es doch zum Nixentreffen schaffen würdest.
Hallo, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Aber das nächste Treffen ist für mich einfach etwas zu weit weg. :( Aber wir könnten ja mal ein Treffen z.B. im Weserbergland, Schleswig-Holstein etc. veranstalten. Organisation würde ich übernehmen. 8-)

Gruß Otto
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von walli777 »

oilerblues hat geschrieben: Do Dez 02, 2021 7:36 pm
scrambler hat geschrieben: Mo Nov 29, 2021 7:55 am Hallo Otto,

zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir nur das Allerbeste ;) Bleib gesund, und ich würde mich sehr freuen, wenn du es doch zum Nixentreffen schaffen würdest.
Hallo, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Aber das nächste Treffen ist für mich einfach etwas zu weit weg. :( Aber wir könnten ja mal ein Treffen z.B. im Weserbergland, Schleswig-Holstein etc. veranstalten. Organisation würde ich übernehmen. 8-)

Gruß Otto
Dann bin ich für die Holsteinische Schweiz 8-)
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 393
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Jörg2404 »

Hallo Otto,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag. 🥂🎂🚀.... nachträglich.

Gruß Jörg

P. S. Bei nur 300km Anreise wäre ich auf jeden Fall mit dabei 😀
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von scrambler »

Hallo Otto,
prima Idee, da wäre ich auch dabei. Dann müssten unsere Freunde aus Holland mal nicht so weit fahren.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von kalle »

oilerblues hat geschrieben: Do Dez 02, 2021 7:36 pm Hallo, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Aber das nächste Treffen ist für mich einfach etwas zu weit weg. :( Aber wir könnten ja mal ein Treffen z.B. im Weserbergland, Schleswig-Holstein etc. veranstalten. Organisation würde ich übernehmen. 8-)

Gruß Otto
Moin Otto,
von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Wenn ein Treffen im Weserbergland stattfinden sollte, bin ich gern behilflich bei der Planung, es sind von uns nur ca. 100 km.
Könnte das zweite NiXentreffen im Norden werden. :mrgreen:
Gruß kalle
daleipi
Beiträge: 752
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von daleipi »

Otto!

von mir auch noch alles GUTE. spät aber dennoch ;-)

Stefan
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von scrambler »

Hallo Fred,

alles Gute zu deinem halb-runden Geburtstag, bleib gesund und lasse es dir gut gehen!

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 393
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Jörg2404 »

Hallo Fred
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥂💐🖐️

Gruß Jörg
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von walli777 »

Dem Bernix die besten Wünsche zum Geburtstag 🎂🍀🐞🍻
und viele unfallfreie km mit deinem Zweirad 🔆
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 39
Registriert: Mi Dez 12, 2018 8:40 pm
Wohnort: Engelschoff

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Fred »

Vielen Dank Euch für die Geburtstagswünsche.
Bin nicht täglich im Forum unterwegs, daher erst jetzt meine Antwort.

Ja, "halbrund", da kommt man schon mal ins Grübeln.
Plane trotzdem mit einem Berliner Freund (wird erst 60!) nächstes Jahr nach Irland zu fahren.
Solange man das Bein mit Schwung über die Sitzbank bekommt, ist alles gut.

Freue mich jetzt schon auf die Schwäbische Alp, wir sehen uns in 2022!
Gruß
Fred
Honda XL600V Transalp PD10
Aprilia Pegaso 660 Trail
Antworten