Suche: Killswitch NX650 RD02 '93

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
leohe22
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 08, 2021 12:22 pm

Suche: Killswitch NX650 RD02 '93

Beitrag von leohe22 »

Hallo zusammen,

Mein Killswitch macht faxen und ist an einer Stelle gebrochen, daher möchte ich mir einen neuen zulegen. Hat jemand einen intakten da und möchte den abgeben? Oder hat Tipps, wo ich einen herbekommen könnte - das Teil scheint mir ziemlich selten zu sein.

LG
Leo
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche: Killswitch NX650 RD02 '93

Beitrag von scrambler »

Hi,
selten sind die eigentlich nicht, ausser, man will keinen ausgebleichten https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... ondition=4. Aber das hat auf die Funktion ja keinen Einfluss.
Gruß, Michael
sauve qui peut
leohe22
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 08, 2021 12:22 pm

Re: Suche: Killswitch NX650 RD02 '93

Beitrag von leohe22 »

Hi Michael,

ach, bei ebay hab ich natürlich nicht geschaut, vielen Dank für den Hinweis und sehr erleichternd, dass da doch noch einiges im Umlauf ist. Vielleicht finde ich ja sogar einen nicht ausgeblichenen :)

VG
Leo
Antworten