Wer fährt denn noch? Bilder!

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von scrambler »

Endlich wieder Nixen-Saison. Mit der Marlboro Nixe eine kleine Fahrt durch die Wälder gemacht, der US Auspuff ist allerdings ohne die Klappe etwas zu laut dafür. 2 Minuten nachdem dieses Bild gemacht wurde wäre ich beinahe gestürzt, ein Ast blockierte das Vorderrad. Der Wald ist aber auch in einen schlechten Zustand, überall hat es Bäume.

Bild

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 329
Registriert: Fr Okt 15, 2021 11:00 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Hank »

Der Herbst hat schon durchaus seine schönen Seiten .Ich bin gern mal unterwegs.
2021-09-03 18.55.47.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NX650 RD02 `92
NX650 RD02 `93
NX650 RD08 `97
XL350 R ND03 `85
XRV750 RD07 `93
DR350 SHC `93
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Bernix »

Hank hat geschrieben: So Okt 24, 2021 12:33 pm Der Herbst hat schon durchaus seine schönen Seiten .Ich bin gern mal unterwegs.

2021-09-03 18.55.47.jpg
DR im Herbst, schönes Moped ...
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von walli777 »

scrambler hat geschrieben: So Okt 24, 2021 6:13 am Der Wald ist aber auch in einen schlechten Zustand, überall hat es Bäume.
Normal im Wald ... :mrgreen:
Gruß, Karin
HCH-BJ 1
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jul 20, 2020 9:24 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Hallo Michael, war das eine land- und forstwirtschaftliche Fahrt zur Römersiedlung und dem Kühlen Brünnle? Oder hast Du nur das Sperrschild (Zeichen 250 der StVO) übersehen? ;) Habe Dich ja bei der Anfahrt zu den Punkten gesehen, allerdings habe ich die Marlboro nicht als laut empfunden. Nachdem fast die ganze Woche nach Nebelauflösung richtig tolles Wetter für Motorradtouren war, hatte ich heute das Gefühl, dass es an der Zeit ist die wärmeren Klamotten und Handschuhe zu aktivieren. Dafür war auf der kleinen Tour heute wenig Verkehr, aber da Samstag und damit Zeit für Holzfällarbeiten war Vorsicht angebracht bei der Nutzung von Feld- und Waldwegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Garfield »

DSC_0127 (Custom).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von scrambler »

HCH-BJ 1 hat geschrieben: Sa Okt 30, 2021 6:17 pm hast Du nur das Sperrschild (Zeichen 250 der StVO) übersehen?
Da war kein Schild :D

@ Garfied HCH-BJ1: schöne Bilder :P
sauve qui peut
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 39
Registriert: Mi Dez 12, 2018 8:40 pm
Wohnort: Engelschoff

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Fred »

IMG_20211028_165828.jpg
Nach dem Feierabend noch einen kleinen Abstecher nach Gräpel an die Oste (Nebenfluss der Elbe) gemacht. Sehr schöner Herbsttag, aber langsam wird es zu kalt (bekennender Warmduscher).
Gruß
Fred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda XL600V Transalp PD10
Aprilia Pegaso 660 Trail
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von oilerblues »

Hallo, Boden griffig bis extrem rutschig, teilweise uferlos, das sind meine Lieblings Enduro Bedingungen, matsch fun :D :D :D
IMG_0240-1.jpg
Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Jörg2404 »

Schöne Bilder 😀
@ Otto... das sieht nach zwei Stunden Spaß und zwei Tage putzen aus :lol:

Meine Saison war am 31.10 aus Versicherungstechnischen Gründen zu Ende. Es wurde aber auch Zeit für die Winterpause, erst Sehnenscheidenentzündung und jetzt Rücken. Insgesamt bin ich diese Saison wieder 4500 km gefahren, davon fast 3.000 km mit der Nixe.
Highlight dieses Jahr war auf alle Fälle das das Nixen Treffen.
Gruß Jörg

Abschlussfahrt Dienstagsclub
20211026_181426.jpg
Abschlussfahrt CX Club Süd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten