Verkaufe VFR400

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 671
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Verkaufe VFR400

Beitrag von Tolek »

Verkaufe meine VFR400 auf mobile .Wäre für mich schön , wenn so ein besonderes Mopped in einem Forum bleibt (wegen späterem Wiedersehen :P )
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
HRC

Re: Verkaufe VFR400

Beitrag von HRC »

Wo steht sie denn und könntest Du den Link zum Inserat posten? Gefallen tät mir so etwas schon aber ich befürchte, dass das nicht drin ist…
Aber Michael wollte doch mal eine 400er Vierzylinder ausprobieren. Da bietet es sich doch an, gleich die Beste zu nehmen. ;)
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 671
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: Verkaufe VFR400

Beitrag von Tolek »

Die aus Zwingenberg https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ba5288b8fc

Anmerkung Admin: link eingefügt und die Diskussionsbeiträge verschoben viewtopic.php?p=23874#p23874
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Antworten