Wenn es gefällt, oder noch etwas Bildmaterial gewünscht wird, dürfen wir gerne mal eine Ausfahrt zu ihm machen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Ich habe zigmal die Bilder gedreht, nach jedem Hochladen sind die falsch drin !!! Dreht einfach den Bildschirm
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Moin Bernd,Bernix hat geschrieben: ↑Mi Aug 26, 2020 5:23 pm Das Modell auf der Nixe hat mir mal ein paar Bilder zukommen lassen.
Wenn es gefällt, oder noch etwas Bildmaterial gewünscht wird, dürfen wir gerne mal eine Ausfahrt zu ihm machen.![]()
Ich habe zigmal die Bilder gedreht, nach jedem Hochladen sind die falsch drin !!! Dreht einfach den Bildschirm![]()
Kann mir mal jemand erklären wofür diese "Wartungsklappen" sind .Hatte die an meinen XR s auch .Kann ich nx mit anfangen ,ausser nen seltsamen lauten Sound wenn offen.
Die US Nixe hat den gleichen Kritzman Funkenfänger wie die XR600 /XL600 (und die US Domi), der war in Nationalparks Pflicht, wenn du dort offroad fahren wolltest. Unter dem Blech sieht der US Auspuff daher ganz anders aus download/file.php?id=1120&mode=view . Anscheinend lagert sich da mit der Zeit Ruß ab, der sich entfernen läßt, in dem man den Motor eine weile ohne die Klappe laufen läßt.
Eine Verkaufsanzeige bei Ebay hat nun das letzte Puzzelstück beigetragen. Auf den Bildern sind alle Merkmale (NX650 Lenker, WP Federbein, Gepäckträger, Alu Motorschutz) zu sehen, außerdem ist es laut KFZ Schein eine 88er US (JK) - eindeutig eine der Rallye Maschinen. Leider umgebaut und umlackiert, aber das ließe sich bei Bedarf ja ändern. Interessenten sollten übrigens berücksichtigen, das beim WP Federbein noch die alte, brüchige Gummileitung montiert ist. Eine Überholung ist möglich, kostet aber mehr als ein neues YSS.scrambler hat geschrieben: ↑Mo Jun 07, 2021 8:26 am Die richtigen Rallye Maschinen müssten also US Nixen sein, während die aus der Verlosung viewtopic.php?f=11&t=1058&hilit=marlboro ein Jahr später deutsche Ausführungen sein müßten (es sei denn, Marlboro hat Resteverwertung betrieben und keine neuen Nixe sondern die Rallye Maschinen verlost).
Wenn die Angabe stimmt wurden also nicht nur neue deutsche NX250 verlost, sondern auch die (gut gebrauchten) US Rallye Maschinen - was dann auch erklärt wie diese nach Deutschland kamen.Die Honda war ursprünglich aus einer Verlosung von „Malboro“ Anfang der neunziger.
Hiervon ist allerdings bis auf das bessere WP Fahrwerk und dem Rohrgepäckträger nicht mehr viel zu sehen. Sie ist von einem der Vorbesitzer an einigen Stellen umgebaut und lackiert wurden wie auf den Bildern ersichtlich ist.